![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo,
eine freudige Nachricht an alle die die Alpha 300 bestellt haben. Sie wird bereits ausgeliefert. Hab grad eben meine bekommen. So jetzt wird sie mal geladen und morgen Vormittag dann getestet. Falls jemand irgendwas wissen will, gebe ich gerne Auskünfte. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ein totaler Anfänger in Sachen Spiegelreflex bin. Also sind meine Aussagen wahrscheinlich nicht so gut zu gebrauchen. Kann allerdings erst morgen Vormittag etwas berichten, da jetzt der Akku lädt und ich dann auch mal das Bett aufsuchen muss. Hurra das warten hat ein Ende. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Wir sehen Deinen Ausführungen mit Interesse entgegen!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Bilder ! Bilder ! Bilder !
Iso 100, 200, 400 usw. Da kommt Arbeit auf dich zu ![]() Lg |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
![]()
So hab jetzt hier mal ein Bild mit Iso 100
![]() Mit Iso 200 ![]() Mit Iso 400 ![]() Mit Iso 800 ![]() Mit Iso 1600 ![]() Mit Iso 3200 ![]() Ich hoffe mal ich hab nix falsch gemacht, falls doch bitte ich um nachsicht und verbesserungsvorschläge. Geändert von FuriosoCybot (16.04.2008 um 11:09 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
@Mythen
Kannst du die Bilder sehen? Ich seh sie nämlich selber nicht. Hab bestimmt wieder irgendwas falsch gemacht. Kenn mich auch noch nicht so aus hier. Wenn du mir sagst, wie ich die Orginalgröße hier abbilden kann, dann mach ich das gerne. Hat mir nur beim Hochladen gesagt, dass das Bild zu groß ist. Sorry, bin totaler Anfänger |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Für diesen Zweck würde ich nen externen Bilderservice wie ImageHack.us empfehlen da in der Galerie nur bis 1000x1000 erlaubt ist.
Wegen verlinken: benutze die fertigen TAGS (stehen meist unterm Bild in der Galerie) um ne kleine Vorschau mit Link auf die Vollversion einzufügen. -> Damit Modem benutzer nicht die großen laden müssen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Ich war mal so frei und hab die Bilderlinks (s.o.) korrigiert.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
wenn du eine ISO-Reihe mit ähnlichen Motiv machst wie auf meiner Seite stelle ich die Bilder gerne in Originalgröße ein. Speicherplatz habe ich noch genügend frei. dann wäre ein Vergleich zur 350 möglich.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|