![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Suche Fotograf für Hochzeit in Aschaffenburg
Hallo,
kennt jemand von Euch bzw. hat jemand von Euch Lust meine Hochzeit zu fotografieren? Ich selber kann es schlecht machen ;-) Oder kennt jemand einen guten Fotografen im Raum Aschaffenburg zu "vernünftigen" Preisen? Viele Grüße Stefan
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Schön ist es natürlich auch, wenn dies ein fotobegeisterter Bekannter oder Freund übernimmt
![]() Der kennt die Leute und wahrscheinlich auch die Location schon besser. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ja, da ist was dran. Ist wirklich kein leichtes Projekt!
Und misslungene Fotos kann man nicht wiederholen ![]() Holly |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Mit anderen Darstellern schon.
![]() *wech*
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Moderator
|
Zumindest einer sollte dann schon gleich sein.......
![]() ![]()
![]() |
#7 |
|
So deutlich wollte ich das nicht ausdrücken...
Es gibt Mitbürger, die das sehr verbissen sehen. ![]() Gruß: Joachim
![]() |
#8 |
|
Nochmal das Kleid und den Anzug anziehen und los gehts. Aufwendig wirds bei sowas: http://www.flashflavor.com/wp-conten...03/splasha.jpg :-)
Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Es gibt nicht so wenige die den "Studiotermin" zu einem anderen Zeitpunkt nachholen, um nicht am Tag der Feier von eben dieser verschwinden zu müssen. Und auch nicht wenige die mittlerweile eine fotografische Tagesbegleitung (Hochzeitsreportage) den langweiligen Studiobildern vorziehen. Freunde wollen ja meist selbst teilnehmen und fallen dann als Fotografen aus. Komisch dass sich noch niemand von hier auf deinen Aufruf gemeldet hat. Vielleicht solltest du auch mal konkretisieren welche Art von Bildern du überhaupt haben möchtest (Standesamt-Quickie, nur Kirche, beides und Feier).
![]() |
#10 | ||
|
Zitat:
Grundsätzlich bin ich von Anfang an dabei - oft schon in der Privatwohnung bei den Vorbereitungen... und dann fängt die Arbeit an... oft bin ich mit der letzte der geht um wirklich eine komplette Arbeit abgeben zu könnnen. Klar ist es anstrengend, aber Spass macht es und wenn es mal über den vereinbarten Zeitpunkt hinaus geht... na ja, dann drücke ich oft beide Augen zu, damit das Paar weiterhin ganz entspannt geniessen kann. Man muss einfach aufmerksam sein und einen Blick/Gespür für Situationen haben oder durch Übung entwickeln. Vom Brautpaar oder Veranstalter erhalte ich einen groben Ablaufplan, dann mische ich mich unters "Volk" und betreibe sogar oft eine Art Entertainment um entsprechende Bilder einfangen zu können. Das Brautpaar, der Veranstalter und sogar die Gäste sind dankbar dafür wenn sie sich um nichts kümmern müssen, sie sind sogar erstaunt was da noch so alles auf der Hochzeit/Veranstaltung passiert ist und können im nachhinein alles in Ruhe geniessen. Zitat:
Wenn ich dort in der Nähe wohnen würde, dann hätte ich mich schon zur Verfügung gestellt.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|