![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Dimage A2 aktuelle Capture Software?
Die reibunglose Funktion der A1/2 mit der Capture Software werden ja erst durch ein Firmware-Update freigeschaltet. Gibt es die Capture Software schon für die A2?
Es hört sich zwar abgedroschen an, aber ich habe die Capture Software leihweise zum Testen (Original-CD - ich sauge nicht !!) nur ist dort eben nur die Firmware für die A1 drauf. Hat schon jemand was von einem Update der Capture-Software gehört? Danke und Gruß, Paramed |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Wo muß denn da was durch die Firmware "freigeschaltet" werden?
Ich habe die Software aufgespiekt, und dann die Kamera an den Rechner angeschlossen, das wars. Aber nicht vergessen im Menü den PC-Übertragungsmodus einzuschalten!
![]() |
#3 |
|
Also das Firmware-Update der A1 bereinigt einige Probleme, die in Zusammenhang mit der Capture Software der A1 auftreten können. Für die A2 gibt es wohl ein neues Release der Capture Software. Inwieweit ein Update von der A1-Version erfolgen kann und zu welchen Konditionen, ist derweil unbekannt.
Dat Ei
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Hi,
und genau der PC-Übertragungsmodus muß per Firmware-Update freigeschaltet werden, sonst bietet die A2 nur die Übertragungsmodi "Direct Print" und "Daten speichern" an. So steht es auf jeden Fall in der Bedienungsanleitung der A2. Auf der CD ist auch eine Firmware drauf, die Software ist allerdings explizit für die A1 und deswegen habe ich bedenken die Firmware einfach auf die Cam zu hauen. Gruß, Paramed. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|