![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Lt. einer heutigen Nachfrage ist die Fa. Ansmann dabei, einen Batteriegriff für die a700 herzustellen.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
![]()
Ob der ans Original rankommen wird??
Die Haptik ist doch gerade das schöne an der Alpha 700 und die Perfektion des Originals zu erreichen halte ich bei einem Fremdhersteller für unmöglich. Aber wir wolln erstmal abwarten.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Mir würden schon die Akkus reichen....
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
verstorben
|
Das ganz sicher. Die Ansmann-Griffe für die anderen Kameramarken liegen je nach Modell zwischen 45 und etwas über 100 Euro.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
sehen aber nicht so gut aus .....
Gruß minosony |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Na zumindest der für Petax sieht dem Original sehr ähnlich. Mal abwarten, welche Funktionen sie alle auf dem Teil unterbringen, auf der Webseite sieht man ja immer nur die Vorderseite. Teilweise haben sie auch Einstellräder, aber ob's bei dem für Sony auch die ganzen Tasten auf der Rückseite geben wird? ganz zu schweigen vom Joystick?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Wenn man sich den Dicain-Handgriff anschaut dann kann man eigentlich recht gespannt sein was da so kommt, gibt ja noch mehr Hersteller für sowas! (Wer baut die überhaupt für Ansmann?)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
verstorben
|
Zumindest ist Ansmann ein Hersteller mit eigener F&E-Abteilung. Wo genau die einzelnen Produkte gefertigt und zusammengebaut werden, ist ja letztendlich egal (wenn man mal von einheimischen Arbeitsplätzen absieht).
![]() |
#10 |
|
Hmm, vielleicht sollten die vor einem Batteriegriff erst einmal mit einer Batterie anfangen? Da gibt es für die a700 immer noch nur das überteuerte Original....
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|