![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Geli am Tamron 200-500
Hallo!
Habe das Tamron 200-500 bekommen.Nun der Hammer, die Geli ist 15cm lang.Das sieht so be....... aus, das man sich garnicht traut das Monstrum anzusetzen.Kann man die Geli einkürzen? Gruß Michael |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Mein Lieblingssatz zu obiger Linse ist:
It looks like a Bazooka. Ich würde die Geli nicht einkürzen, da sich irgendein Entwickler bestimmt was dabei gedacht hat, als er sie berechnet hat. Also wenn Du da was absäbelst, dann wird sich das rächen. Ich vermute in Form von Abbildungsfehlern und Streulicht.....
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - Geändert von Gordonshumway71 (20.03.2008 um 17:50 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Spannend wirds eigentlich erst wenn ein größerer Pulk vom Stammtisch mit 3 oder 4 von den Dingern im Zoo einfällt.
![]() ![]() Es ist schon ein Mörderteil. Backbone
Photography is a means of ordering the world around us. (John Shaw) Geändert von Backbone (20.03.2008 um 17:50 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Warum sollte man sich denn nicht trauen, die anzusetzen?
Ich mach das fast immer. Die Menschen gehen dann auch immer freiwillig zur Seite. Das noch in weiss und man sieht wirklich wichtig aus ![]() Nein, im Ernst - ich sehe das Problem nicht. Wenn man diese kleine Handtaschenzoom mitnimmt, dann kommt es auf die Blende auch nicht mehr an. Viel Spass damit Phill
![]()
|
|
|