![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Pretty Flamingo
Wahrscheinlich wieder ein polarisierendes Foto. Das ist aber nicht meine Absicht. Vielmehr probiere ich gerade neue Wege der EBV, um dabei zu lernen. Kapitel 1 habe ich schon hinter mir: Ohne eine gute Vorlage geht es nicht. Ein schlechtes Foto reicht als Ausgangsmaterial nicht aus.
Hier eine Extrembearbeitung, nur mit Lightroom umgesetzt. Erstaunlich, was man damit machen kann. Mittlerweile ist es mein Lieblingsprogramm. Das Original war ein kameratechnisch gut gelungenes Foto, aber halt nur ein durchschnittlich interessanter Zooschnappschuß. Vielleicht gefällt es Euch. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3 |
|
Andreas, jetzt brauchen wir bald nicht mehr in den Zoo zu gehen
![]() ![]() Das Bild bitte mal als Original, das kommt mit der Technik nicht so gut. Ich habe übrigens mal ein sehr bekanntes Bild im Berliner Zoo gemacht, es war das letzte Bild vom Gorilla, der dann umgekippt ist ![]() Wurde in der BZ dann gedruckt. Der Zoo in Berlin ist der Hit, gefällt mir sehr gut.
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Hab' gerade keine Zeit, das rauszusuchen, ich kämpfe mit einem zickigen Uhrwerk, das heute noch fertig werden muß. Ich schicke es Dir per pm, sonst wird das Original beurteilt und nicht die Lightroom-Umsetzung.
Gruß aus Berlin Andreas Geändert von ansisys (20.03.2008 um 12:51 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|