![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
ein süsser Nager
dieser kleiner Kerl ist mir bei einem Spaziergang in Schönbrunn über den Weg gelaufen, sehr schwer zu erwischen, aber dennoch zum Auffressen süß,
![]() ich glaube es gibt nur noch zwei die diese kleinen Nager mehr mögen als ich, meine Kinder ![]() Gruß Claudia
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() Schaut richtig keck aus, der Kleine! ![]()
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
hallo matthias, nett dich wieder zu lesen, hehe
![]() Gruß Claudia eine nette kleine Fotogemeinde sind wir hier, beiendruckend und einfach nur ein tolles Gefühl, fast schon heimelig
![]() |
#4 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ich bin ja auch oft in Schönbrunn unterwegs, aber die habe ich leider noch nicht zu Gesicht bekommen.
Schaut aber auch ziemlich flink aus und sind daher sicher schwer abzulichten.
Schöne Grüße aus Wien - Manfred STATUS: Bin mit meiner Sony Alpha 850 absolut zufrieden - Jetzt muss ich gar keine Vergleichstest und unnötige Technikdiskussionen mehr lesen und bin daher nur mehr selten hier. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
da musst Du oben beim Tirolerhaus schauen, da gibts richtige Futterplatzerln, da sind sie des öfteren,
ich sga mal die A700 macht mir solche Schnappschüsse etwas einfacher, aber in Schönbrunn sind sie auch echt zutraulich wie dieses hier beweisst ![]() mit einer Nuss fressen sie sogar aus der Hand der Kinder Gruß Claudia
![]() |
#7 |
Gesperrt
|
Ist der Hammer das zweite Bild...
eine etwas bodennähere Teleperspektive ergäbe bestimmt ein geiles Bild... Ich glaub Du machst mir Geschmack auf ÖSILAND... PS: Mir würden jetzt auf Anhieb noch zwei weitere einfallen die diese Viecher über alles lieben.... ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Danke für den Tipp. Ich bin ja meistens nur im Schlosspark und gehe dann rauf zur Gloriette und auch wenn ich im Tiergarten bin, gehe ich eigentlich fast nie zum "Tirolerhaus" rauf. Da sind mir noch keine vor die Linse gelaufen und so werde ich wohl auch mal zum Tirolerhaus raufschauen müssen.
Schöne Grüße aus Wien - Manfred STATUS: Bin mit meiner Sony Alpha 850 absolut zufrieden - Jetzt muss ich gar keine Vergleichstest und unnötige Technikdiskussionen mehr lesen und bin daher nur mehr selten hier. ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
lieber Ron,
bei nassen Kieselsteinchen Boden ist knieend mit weit runterbeugen das vertretbarste der Gefühle, noch Bodennäher und ich hätte mich komplett umziehen können ![]() ich würde mich freuen über jeden der uns im Ösiland besucht, solange Ihr fleissig bescheid gebt, damit wir einen Forumsausflug in den Tiergarten achen können ![]() Gruß Claudia
![]() |
#10 |
|
Servus Manfred (Nebukadnezar66)
Die Eichkatzerl findest auch wennst vom Eingang "Hietzing" Richtung Tiergarten gehst. Auf Höhe Wüstenhaus, visavis Richtung Osten hast das Palmenhaus und da dazwischen Wüstenhaus > Palmenhaus treiben sie sich auch herum. Genau von dort: Aber wie Claudia schon geschrieben, am Zugang zum Tiergarten, kurz vorm Tirolerhof, beim Gehege der Emu`s, ist die Wahrscheinlichkeit am größten, welche zu Treffen.
Geändert von Digicat (20.03.2008 um 14:13 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|