![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Feuer in Chemiefabrik
Hallo !
Wie einige von euch sicher aus Funk und Fernsehen schon wissen, gab es heute machmittag in Dormagen eine Explossion und danach einen Tankbrand. Für mich war es nicht möglich in gute Fotoposition zu kommen,da die Gegend weiträumig abgesperrt war. Ich habe eben aber probiert einen Eindruck festzuhalten. Feuerschein aus meinem Giebelfenster 5500m Distanz ![]() Feuer aus 5000m Distanz ![]() ![]() Qualität könnt ihr von den Bildern nicht erwarten, dazu wäre DRI nötig gewesen,dazu war aber keine Zeit, außerdem änderte sich das Bild dauernd Gruß HANS |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
He, Hans, warum bist Du nicht mit dem Flieger hin?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Das sieht ja fast so aus wie ein bester karibischer Sonnenuntergang!
![]() Gut das der Wind das an Dir vorbeigeblasen hat. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo Hans,
gestern abend und erst recht heute vormittag als es hiess in der Luft seien Giftstoffe gemessen worden, musste ich an Dich denken. Das da Fotos von Dir kamen war mir gestern schon klar. Ich denke diese riesen Flammen in relativer Nähe machen schon ein wenig Sorge?! Gruss Jürgen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Hallo Jürgen !
Wenn der Wind 30° nach links gedreht hätte (aber dazu bestand kein Anlass), dann hätte mich schon eine Sorge gepackt. So nicht, dazu ist Fa. Ineos zu weit weg. Gruß HANS |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|