![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo!
Die beiden Objektive lassen sich zwar nicht ganz vergleichen, dennoch möchte ich dieses Thema anbringen. Als überzeugter eh. Minoltafotograf bin ich der Marke so gut wie es geht treu geblieben und habe mir vor gut einem Jahr die Sony Alpha 100 zugelegt. Auf Anraten hier im Forum habe ich mir ein gebrauchtes KoMi 28-75 f/2.8 zugelegt und war eigentlich mit dieser Kombination recht zufrieden. Neuerdings bekomme ich von einem Fotografenfreund seine Bilder übermittelt, aufgenommen mit einer Canon EOS 400 und dem 17-55 f/2.8 wobei ich feststellen muss, dass seine Fotos, aufgenommen mit Blende 7.1 bei ISO 200 von vorne bis hinten so was von scharf sind, wie ich dies von meinen Aufnahmen nicht kenne ![]() Jetzt kreisen natürlich schon wieder Gedanken, dass es auch mit der Sony besser gehen müsste und früher oder später kein Weg am neuen Sony 24- 70 mm f2,8 ZA SSM Carl Zeiss Vario-Sonnar vorbeiführen wird. Oder hab ich ein nicht allzu gutes Teil erwischt. Natürlich kostet das Canon an die 1.000,-- incl. Stabilisator versteht sich. LG Robert Geändert von RRibitsch (17.03.2008 um 19:48 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|