![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Chipkartenproblem Dimage 7Hi
Hallo und einen guten Tag, 29.02.2004. [Schaltjahr]
Ich habe ein großes Problem !!! meine 7Hi nimmt keine Chipkarte mehr an, Ohne Karte zeigt mir der Monitor alles an, was ich gewohnt bin, die Batteien sind voll, die Kameraeinstellung ist auf Werkseinstellung, wenn ich im ausgeschaltetem Zustand, eine Compact-flash einführe und dann die Kamera einschalte, dann gibt es ein kleines Kamerageräusch und alles bleibt dunkel, nach öffnen des Batteriedeckels und Entnahme der Karte und wieder schliesen des Batterfachs, ist die Anzeige des Monitors wieder normal, ![]() Wer kann mir hilfe anbieten. ??? Alfred Held
![]() Die Fotografie ist eine wunderbare Entdeckung, eine Wissenschaft, welche die größten Geister angezogen, eine Kunst, welche die klügsten Denker angeregt – und doch von jedem Dummkopf betrieben werden kann. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Alfred,
hast Du mal eine ander Karte probiert? Wenn da das gleiche auftritt, dann könnte es sein, dass einige Kontakte im Kartenschacht verbogen sind.
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
überall das gleiche. die Karten sind O:K: der Pc zeigt mir die Aufnahmen an, Alfred |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo Alfred,
hast Du auch die mitgelieferte 16MB-Karte getestet ? Wenn es mit der nicht klappt, liegt es an der Cam ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#5 |
|
Moin Alfred!
Um Horst's Frage zu verfeinern - hast Du mal in den CF-Kartenschacht Deiner 7Hi hineingeschaut (natürlich mit Beleuchtung ![]() Gruß & viel Glück, Ingo ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|