![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo,
Ich habe mir eine Alpha 300 vorbestellt. Jetzt wollte ich mal fragen, da ich totaler Anfänger bin, was für ein Blitz gut geeignet wäre? Wär natürlich an einem richtigen Preishammer interressiert. Bei Ebay hab ich folgendes gesehen: Von Digital Concepts Leitzahl 42m bei ISO 100 (85mm) Zoomkopf Abstufungen: 24 - 28 - 35 - 50 - 70 - 85mm Hersteller Digital Concepts Blitz Dauer 1 / 1,000 - 1 / 20,000 second Farbtemperatur Tageslicht Neigwinkel 0 to 90° Schwenkwinkel 0 to 330° Bereitsschaftszeit 0.5 bis 8 sek. Blitzkapazität ca. 100 Blitze, je nach Batterie Eigenschaft. Stromversorgung 4 Mignon-Batterien oder NC-Akkus gleichen Typs (nicht im Lieferumfang) Weight 270g (ohne Batterien) Abmessung 72 X 100 X 125mm Blitzsteuerung ADI-TTL Slave Funktion Ja - Reichweite über 10m (Folgeblitzauslösung) Diffusor&Reflektor Beides integriert Blitzstärke 5 Energiestufen (Volle Leistung, 1/2, 1/4, 1/8, 1/16) Schaltung Thyristorschaltung Abschaltautomatik Ja AF-Hilfslicht 1-8m Blitzbereitschaftsanzeige Ja Belichtungskontrollanzeige Ja Herstellergarantie 1 Jahr Preis: 138,- Euro plus Versand Kennt den wer durch Zufall? Auf was sollte man generell beim Blitzkauf achten? Wie gesagt, bin totaler Anfänger, wird meine erste Spiegelreflex. Würde mich über Antworten sehr freuen, vielen Dank |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|