![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Piktogramme
Wer hat weitere Piktogramme, digital fotografiert?
Den ca. 20cm breiten radelnden Eurosprinter am europäischen Radweg fand ich auf einem Infoschild der Franzosen am Weg nach Straßburg (mit der Minolta Dimage A2, ISO 100, Blende 5.6, ab Einbeinstativ): http://www.schulacc.de/Bilder/EuroRadler.jpg Und den rund 10 cm breiten Gabelstapler an einer Sattelschlepper-Zugmaschine (ebenso mit der Minolta Dimage A2, Tele-Makromodus, ISO 100, Blende 5.6, ab Einbeinstativ, die getreppten Linien sind ORIGINAL!): http://www.schulacc.de/Bilder/Gabelstapler-1.jpg |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo,
der Euro-Radler wird auf den Sternen ganz schön durch geschüttelt ![]() Haben Sie auf einer Leiter oder ähnlichem gestanden, da ich keine Verzerrungen sehen kann, die Schilder hängen in der Regel ja etwas höher. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo Winsoft,
mit Piktogrammen kann ich derzeit leider nicht dienen, mir fällt aber auf, dass man mit einem Polfilter die Spiegelung im ersten Bild sicher hätte vermeiden können. Bild 2 sagt mir jetzt nicht wirklich viel, erinnert mich aber an den Film "Gabelstaplerfahrer Klaus" ![]()
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Herzlichen Glückwunsch zur A 2, ich glaube sie sind der erste im Forum,
ich glaube bei Ihnen fallen nicht nur die Sternentaler vom Himmel, sondern auch die Eurotaler ![]()
![]()
|
|
|