![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Womit wird in "Nichtfotoforen" gefotet/gefilmt?
Hallo "ernsthaftfoter",
seit kurzem bin ich noch in einem anderen Forum, welches sich um "Wohnwagencamper" kümmert. (ich gehöre auch dazu). Wenn es interesssiert, mit welchem Equipment die "wenigerernsthafterfoter" ihre Urlaubserinnerungen festhalten, hier eine heute gestartete Umfrage: http://wohnwagen-forum.de/forum//thr...6779#post66779 habe ich übersehen: Ohne Anmeldung ist kein Mitlesen möglich Bin mal gespannt, was am Ende dabei rauskommt. Bis jetzt sind digitale Spiegelreflexen sehr dünn vertreten. Geändert von magro (04.03.2008 um 15:56 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
ehemaliger Moderator
|
Ich weiß leider meinen Usernamen und Passwort nicht.
![]() ![]()
![]() |
#3 |
|
Ohne Anmeldung ist kein Mitlesen möglich
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Doch, Zeit.
![]() Und, ganz ehrlich. Mir ist es dafür dann doch zu egal womit andere ihre Wohnwagen fotografieren. Das die meisten ne kleine Knipse haben und keine DSLR mit Tüten seh ich auch ansonsten jeden Tag. ![]() Jaja, ich weiß schon... Wen es nicht interessiert, der soll die Klappe halten, stimmt ja schon. ![]() ![]() Aber, ganz ehrlich. Wärst du nicht du und hätte das Forum da nicht eh schon ein paar Nutzer, würde das ganze sehr nach Werbung stinken, nimms bitte nicht krum. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Nein, in der Regel nicht. Aber nur, um einen Beitrag zu lesen??
Das ist es mir nicht wert. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Manfred gib uns doch mal Deinen Usernamen und Dein Passwort, dann können wir uns alle das Anmelden sparen.
![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Geändert von magro (04.03.2008 um 16:45 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Das war ein Scherz......
![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Ich hab mal schnell Dein Paßwort geändert.. ich hoffe das stört Dich nicht
![]() ![]() ![]() ![]() nein hab ich natürlich nicht. ![]() ![]() ![]() ![]() An Deiner Stelle hätte ich einen Screenshot gemacht und an den Beitrag geheftet - evtl. gegen Ende ein update. Grüße
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|