![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Fritzchen was zum Bug suchen 20/30 Sekunden
Nachden wir beim Stammtisch die A2 so gequält,habe ich am Abend zu Hause noch mal 2 Bilder gemacht.
20 sek und 30 sek also sucht noch mal. Ich habe 3 gefunden bei 30 sek und 300% Vergrößerung. Allerdings sind das keine realen Bedingungen.Wer macht schon solche Bilder mit der Belichtungszeit. Wenn es geht werde ich am Samstag mal richtige Nachtaufnahmen machen,dann aber mit dem vollen Programm. Suchen Beide hintereinander .
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Wieso sucht man verbissen nach dem Bug? Wenn er schläft, dann lasst ihn doch in Ruhe.
![]()
![]() |
#3 |
|
Hm, ich seh da keine, aber ich habe gestern welche gesehen....! Nicht viele, aber sie waren da....
Ich würde gerne mal - wenn möglich - Folgendes sehen: Ein direkter Vergleich unter gleichen Bedingungen A1 vs. A2. Hast du die A1 noch, Fritzchen?
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Gestern hatte wir 30 Langzeitbelichtungen gemacht etwa 90 Bilder so mit Shaker und erst die letzten Langzeitbelichtungen geschaut .
Wer fotografiert schon so ? Ich nicht,wenn ich alle meine Nachtaufnahmen so anschaue kommen etwa 2-3 Bilder die ich mal gemacht habe mit 30 Sek. Alle anderen lagen etwa im Bereich 6-15 Sekunden,da wird man schon garnichts sehenbei der A2 sehen. Die A1 habe ich noch,allerdings,brauche ich das garnicht machen,da hatte ich bei den Belichtungszeiten etwa 10 000 Smartis. Wenn ich die A2 unrealistisch quäle kommen ein Paar. Unter Realbedingnungen wohl eher garnichts.
![]() |
#5 |
|
Hallo Fritzchen,
hier mussten ja wieder die Flaschen herhalten ![]() Schön, dass unter normlaler "Belastung/Beanspruchung" keine Smarties zu sehen sind. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Mario ich werde ab Freitag mal wieder zum normalen Fotografieren kommen,den Bug vergesse ich einfach.
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Das stimmt wenn man Mist sucht,hat man keinen Spaß mehr an den schönen Seiten des Hobbys
![]()
|
|
|