![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Sigma 75-200 2.8-3.5
Nachdem mein Sigma an der Sony läuft, leider aber Mechanisch Mist ist, Habe ich ein Sigma gekauft das nicht an der Sony läuft, aber technisch und Optisch einfach klasse ist.
Ein paar Bilder von den Zwei Objektiven ![]() Und die Platinen ![]() ![]() Was auffält ist das nicht nur die Chips Unterschiedlich sind, sondern auch die platine ein anders Aussehen hat. Beim Bild auf die Rückseite ist die obere Platine die Geht, die untere wird nicht erkannt. Beim Bild vom Chip ist der kleinere der Geht.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
![]()
Machst Du jetzt aus zweien eins? Geht das?
![]() |
#3 |
|
Interessant, schreib mal ab's geklappt hat. Auf der einen Platine sind ja die Schleifkontakte, möglicherweise muß man da also mehr ändern als nur diese Teile zu tauschen?
![]() |
#4 |
|
Ich habe die gleiche Operation auch schon durchgeführt.
Habe aus einem optisch guten, aber an der 7D nicht funktionierenden und einem optisch schlechten , aber funktionierendem ein funktionierendes, optisch gutes Objektiv zusammengebaut. ![]() Es reicht die Elektronik zu tauschen. Das Zerlegen ist bei dem Objektiv recht simpel! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Ja das geht, nur die platinen tauschen. Das war es. Man muß nichtmal das objektiv Kpl Zerlegen. Sondern nur an der Bajonet seite.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|