![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
*Großstadtleuchten*
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Das ist auf jeden Fall sehr interessant und ich freue mich, mal wieder etwas Farbe bei Dir zu sehen
![]() ![]()
![]() |
#3 |
|
Interessanter Gegensatz zwischen den natürlichen Elementen im Vordergrund und den Betonsilos im Hintergrund, finde ich.
Waren das extrem zappelige Bäume? ![]() ![]()
![]() |
#4 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Ja, ich bin da etwas schludderich gewesen mit der ISO-Einstellung.
Habe mal wieder nicht daran gedacht die Einstellung zu kontrollieren vom Vorabend. Wunderte mich dann aber bei einem späteren Bild schon über 1/8000 sec bei f4. Allerdings fiel es mir auch nicht gleich auf, die Blende hatte ich eingestellt und die Belichtung dann wie üblicherweise über die Spotmessung gemessen. So erfolgten dann eine ganze Reihe Bilder mit dieser Einstellung. So that... ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Morgen Ron,
ich kenne die Panzerwiese, gegenüber hab ich früher gearbeitet (GSF). Damals war immer um 7:00 Uhr Arbeitsbeginn, daher kenn ich diese Wiese und die Häuser auch bei Morgenlicht und leichtem Nebel. Sowas finde ich hätte dem Bild gut getan! Im Moment ist es für mich nur ein Bild der Panzerwiese, mehr ein Schnappschuss oder ein zu Dokumentarischen Zwecken aufgenommenes nüchternes Bild. Liebe Grüße Basti |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() Das Bild hat nichts was einen so nach Vorne bringt ![]()
![]() |
![]() |
#7 |
|
Also ich finde es jetzt auch nicht so wirklich gelungen.
Basti, hat schon Recht, es sieht eher wie ein Dokumentarbild aus. Eine andere Aufnahmeposition, vielleicht mit nur einem Baum, hätte die Tristesse der Örtlichkeit evtl. besser wiedergegeben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Ja sicher, aber dafür fehlt ihnen dann die Schärfe.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Nun sicherlich mag das auch dokumentarischen Charakter haben.
Ich habe allerdings eine ganze Zeit am Bild geschraubt. Die Farben waren in der Realität natürlich nicht so wie auf dem Bild. Die Panzerwiese fasziniert mich jedesmal wenn ich vorbeifahre. Diese sieben (denn sieben sind es ingsgesamt) allein stehenden großen Bäume mitten auf der riesigen Wiese und umgeben von diesen bunten Wohnblöcken..; Es ging mir eigentlich darum diesen Gegensatz etwas herauszustellen. Finde so schlecht ist das Bild nicht. Mir gefällt es relativ gut, zumal wenn ich mir das Original daneben so ansehe. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|