![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Bielefelder Stammtisch am 15.08.2008 - 18:00 Uhr
TERMINÄNDERUNG - TERMINÄNDERUNG - TERMINÄNDERUNG
Hallo an alle Leser, der nächste Bielefelder Stammtisch ist geplant für den 15.08.2008 um 18:00 Uhr im Siekerfeld Eine rege Teilnahme wäre schön! Es gab zu viele Absagen für den 08.08.2008,. Geändert von astronautix (07.08.2008 um 14:29 Uhr) Grund: Termionverschiebung |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Frank,
8.8. hört sich gut an. Wenn nix dazwischen kommt, bin ich dabei und freue mich auf einen netten Abend und schöne Fotos! ![]() LG Stefan
![]() |
#3 |
|
Hört sich gut an. Mit wevielen tausend Bilder schlechter bis mittelguter Bilder von Flugzeugen soll ich euch langweilen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Bring mit was Du möchtest. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Oh,oh
![]() wenn das so weiter geht, dann geht die Stammtisch-Biergarten-Saison gänzlich an mir vorbei. Für den 08.08. muss ich leider absagen. Bin an dem Wochenende mal kurz in Schwerin. Muss ja auch mal wieder für ein paar Fotos sorgen, mit denen ich Euch dann an den langen Winter-Stammtischen "quälen" kann ![]() Für September sieht es aber noch sehr gut aus. Ist jedenfalls bisher freitags noch nichts geplant. Bis bald, Jörg |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() Hat eigentlich jemand ein 18-250er (egal ob Tokina oder Sony) würder mal geren sehen in wie weit der AF Langsammer ist wie bei meinem 18-125er, ende des Jahres sollte ich endlich wieder Geld für ein neues Objektiv haben. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Nach einiger Abwesenheit meinerseits, hole ich den Thread mal wieder ein Stück nach oben.
Wer kommt denn morgen alles? Bisher sind es ja noch nicht so viele. Wenn sonst keiner mehr kommt, würde ich vorschlagen den Termin um eine Woche (oder so) zu verschieben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
kommen morgen zum Stammtisch ! MfG Günter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Also ich kann weiterhin zusagen. Nächste Woch gäng aber genauso. Auch wenn es dann ein anstrengenden Wochenende wird. Freitag Forentreffen, Samstag Heirat eines Vetters und Sonnag möche ich wenn irgendwie möglich zu dem Heliday in Fritzlar.http://www.helidays.de/
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Nachdem ich nun zwei weitere Absagen erhalten habe, würde ich persönlich dafür plädieren den Stammtisch zu verschieben.
Mir persönlich wäre es ebenfalls Recht den Stammtisch auf einen anderen Freitag zu verlegen. Auch in der Hoffnung, dass das Wetter dann besser ist und wir draußen sitzen können. Es wurde mehrfach der 15.08.2008 genannt. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|