Keine Grafik am neuen Compi egal was ich mach
Hallo ich weiss schon wir sind hier kein Computerhilfsforum, aber ich weiss das hier eingie sehr kompetente Leute mitlesen :-). Ich bin der Verzweiflung nahe, endlich hat mir der Paketbote gestern mein neues Board (MSI P6NGM) Speicher DDR2 2x1 GB 800mhz und Prozessor (Intel E4500)gebracht. Habe heute alles fluggs zusammengebaut, ist ja nde des erste mal, erwartungsvoll eingeschaltet aber nix passiert. Es geht nicht mal der Monitor an. Das Board hat eine Integrierte Grafikarte und da meine PCI Express Karte erst nächste Woche kommt muss ich erst mal die verwenden. Es kommt auch keine Piep orgien oder irgendwas dergleichen. Alles normal die Festplatte läuft an usw. aber eben keine Grafik. Habe dann als zweit PC mein vorletztes Board inkl. Grafikkarte in eine altes Gehäuse eingebaut und überraschugn genau das Gleiche keine Fehlermedlung aber einfach keine Grafik, dann habe ich alle Grafikkarten genommen die ich noch habe (3 Stück) überall das gleiche Resultat. Dann bin ich in den Keller gelaufen und hab mein alten 17 Zöller Röhrenmonitor rausgekramt -> auch nix ! Jetzt sitz ich grade am boden neben meinem letzten Mainboard und einer der Grafikarten die vorhin nicht funktioniert hat und jetzt gehts wieder ohne Probleme, dafüre Blick ich jetzt gar nicht mehr durch. Der Monitor muss funktionieren sonst würde ich die Zeilen ned lesen können. Aber warum geht die Grafik an 2 anderen Mainboard in 2 Gehäusen nicht. Habt ihr einen Plan woarn das liegen könnte?
Verzweifelte Grüße
Sebastian
|