![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
verstorben
|
Silver and Blue
Nachdem hier nach Frankfurter Skyline-Bildern gesucht wird, habe ich mal ein bisserl bei mir gekramt, aber natürlich nichts Brauchbares gefunden. Dabei bin ich aber über ein über drei Jahre altes Bild gestoßen, welches auf dem Dach der Zeilgalerie entstand:
![]() Die Bildqualität ist natürlich grenzwertig (vor allem im Himmel mit der leichten Bewölkung), da das Foto mit der Kompaktknipse IXUS 40 entstand und damals eher schlecht bearbeitet wurde. Vielleicht mache ich mich mal auf die Suche, ob ich das Original-JPG der Cam noch habe, oder meint Ihr die Suche lohnt nicht und das Bild ist eher nicht so der Bringer? Gruß, Bernd Edit: Ich habe mir die Frage mittlerweile selbst beantwortet und habe das Originalfoto auf meiner Festplatte gesucht. Dabei habe ich noch ein paar weitere Bilder wiederentdeckt, die ich damals mit der kleinen Knipse gemacht hatte. Da werde ich mal einen neuen Thread starten und diesen hier seinem verdienten Schicksal überlassen. ![]()
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (07.03.2008 um 01:40 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|