![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Hilfe - Coputer friert bei I-Net-Benutzung ein...
DAS ist jetzt ein äußerst verzweifelter Hilferuf !!!
![]() Seit etwa 3-4 Tagen friert mein Rechner nach etwa 2-3 Stunden Internetnutzung ganz einfach ein, beim Spielen über Internet gibts auch mal einen Bluescreen ![]() ![]() Mein System: Prozessor - Pentium 4 mit 2,8 GHz Mainboard - MSI 875P NEO Fis2r GraKa - Hercules 3D Prophet 9800 pro Ram - 2 x 256 Corsair DDR - PC 3200 Netzteil - Enermax 460 Watt Betriebsystem - Win XP prof Defekter Ram, doppelte IRQ-Belegung und Systemüberhitzung sind auszuschließen... (MB-Temp 34Grad, Proz-Tremp 29,5 Grad) Viren und Trojaner- Scan ohne Ergebnis ![]() Ich hab gelesen, daß auch defektes Java bzw. falsche Netzwerkeinstellungen der Grund sein könnten, aber wie checke ich das ab ??? Wär lieb, wenn sich einer meines Problems erbarmen würde, ich bin echt schon mit den Nerven runter, weil mein geliebtes Hobby Probleme macht... ![]() ![]() ![]() Was mich nervös macht ist, daß es nur beim Surfen passiert - also gehe ich mal stark von einer falschen Einstellung - Netzwerk bzw. Konfig aus... ![]() PS.: Google läuft bei mir seit 2 Tagen heiß, bis jetzt hab ich aber keine Hilfe gefunden... ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|