![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
A2 und das AF-Hilfslicht
Hilfe, ich sitze im Dunkeln.
Und das AF-Hilfslicht gibt keinen Mucks von sich, weder an der A2 noch das 5600HS. Wer hilft mir Megablindem auf die Sprünge? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Auf die Sprünge hilft dir mit Sicherheit die Suche ;-)
Die A2 benutzt einen VideoAF, das heist sie stellt über eine Kontrastmessung auf dem CCd scharf. Das rote AF Licht unterstützt nur die PhasenDatektoren der klassischen SLR Kameras, es hilft einfach der A2,A1 und der retlichen Dimage Serie nicht beim scharfstellen. Es gibt aber von Sunny einen modifizierten Handgriff, auch hir würde dir die Suche sicherlich weiterhelfen ;-) Basti |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo Toastesser,
zum Hilfslicht hat Dir ja Basti schon auf die Sprünge geholfen. Deshalb bleibt mir nur: Herzlich willkommen im Forum ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Freundlichen Dank
für die Antworten.
Ja, hatte Sunny's Beitrag schon gelesen. Und finde seine Lösung echt toll. Mal abgesehen davon, dass ich weder 150 € für weiteres Zubehör ausgeben wollte noch wollte ich auch noch den BP-400 herumschleifen, da bin ich ja bald bei der Größe einer SLR. Aber die Lösung gefällt mir so gut, dass ich Sunny wahrscheinlich auch nett bitten werde, mir den Umbau zu machen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Na dann:
Willkommen im Forum und herzliche Grüsse vom Kölle nach Kölle.....
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|