![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Brokkoli-3-Eck *testbild*
Vorhin in Köln am Bahnhof:
Mein Laugenbrezel bei Ditsch als Knabberei zum Pils kam in dieser Tüte! Knabberei zum Tee? Ich probier's mal am Montag. EDIT: Testbericht und Original-A1-Bild mitten im Thread, nämlich hier
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi Manfred,
gute Idee eigentlich...der Beruhigungs-Snack für zwischendurch, sollten wir hier auch einführen ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Nabend Tina,
ich hätte zwei Cobra(Tankfüllungen) plus zwei Brokkoli(Teebeutel) gewettet, dass Du als erste antwortest ![]() Montag teste ich mal so ein Teilchen und berichte wie es wirkt !!!
![]() |
#4 |
|
ich habe nur als Erste geantwortet, weil bei dem Wort "Brokkoli" alle anderen gleich schnell wegklicken
![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Vielleicht finden wir ja noch Mit-TesterInnen ?
Meine Magenschleimhaut ist inzwischen multiresistentimmun.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Hallo Tina. Sorgen wir User dafür, dass Ihr zwischendurch Beruhigungs-Snacks braucht ![]() ![]() Wenn ja, sagt es uns, wir versprechen, uns zu bessern ![]()
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hallo Peter,
irgendwie ist das mit dem Brokkoli ganz komisch gelaufen ![]() Eigentlich war der Brokkoli-Tee als Beruhigung für Euch gedacht, wenn es beim ein oder anderen Thema mal wieder etwas heiß hergeht. Ich persönlich bleibe doch lieber beim Kaffee ![]() Insofern: Keine Besserung nötig ! Viele Grüße Tina
![]() |
#8 |
|
Hi Tina.
Dann bin ich beruhigt ![]() Und hol mir jetzt einen Kaffee ![]() By the way. Die Diskussionen um die neue A2 verlaufen imo wesentlich sachlicher und weniger hitzig als damals die Diskussionen um die A1 ![]() Das ist gut ![]()
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Ist halt inzwischen der "Running-Gag", dieser Brokkoli-Tee.
Und solange sich im Forum ********** (Eigenzensur, Dat Ei weiss wen ich meine) ruhig hält, bin ich auch so ganz entspannt. Erforderlichenfalls pegele ich mit rotem gegorenem Traubensaft nach.... Was ich eigentlich sagen wollte: (Im mom nix mehr) ![]()
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
![]() Viele Grüße Tina
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|