![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
3 meiner Lieblingsbilder
Common Blue - Hauhechelbläuling
Diese ziemlich kleinen Schmetterlinge (ca. 2cm Flügelspannweite) sind ganz schön kniffelig, da sie ungeheuer plüschig sind und der Autofocus da gerne mal spinnt. Entstanden ist das hier mit der Fujifilm FinePix S9600. ![]() Misumena vatia - Veränderliche Krabbenspinne Fotografiert im Schrebergarten am Blücherpark in Köln gegenüber der Rheinenergie AG am Parkgürtel. Fujifilm FinePix S9600 + Nahlinse +8 ![]() und mein erfolgreichstes Bild bei deviantART, der Fox without Fire - Rotfuchs aus dem Tiergarten Odenkirchen... Pssst.... nicht verraten, das ist mit einer pömeligen Samsung Digimax S1000 - sprich einer effen Kleinbild-Knipse - entstanden. Zu meinem Glück lag der Fuchs direkt hinter dem Gitter und ich konnte ihn praktisch von oben abschießen. ![]() Ich habe keine Ahnung, ob ich jetzt verhauen werde, weil hier ein Mal so eine Billigknipse und zwei Mal eine Bridgekamera zum Einsatz kamen. Aber warum eigentlich nicht. Auch mit den Dingern kann man schöne Photos machen.
Sponsored Links | |
|
|
|