![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Bild der Skyline von FFM gesucht
Hallo,
für eine Freundin, die in einer Werbeagentur arbeitet, suche ich ein Bild der Skyline von FFM: Sie schrieb: Zitat:
LG Christoph |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich frag mal bei meinem Kollegen nach!
der hat sich quasi teilweise darauf spezialisiert und ich finde er hat sehr gute. Bevor ich detailierter werde...wie sieht es mit Bezahlung aus oder soll Ruhm alles sein?
![]() |
#4 |
|
Ich werds ihm ausrichten - aber DIN A1, Werbeagentur und umfassende Rechte nur gegen Ruhm - das passt m.E. nicht ganz zusammen. Zumal der Kunde bestimmt das nicht für lau bekommt.
Ob er an weiterem "Ruhm" interessiert ist- ich frag ihn mal ![]() Grüße
![]() |
#5 |
|
so hab mit ihm gesprochen - sorry gegen Ruhm nix drinn MFM liste ist angesagt
![]() Vielleicht findet sich ja jemand anderes noch... ciao
Holen sie mir diese Myozyten! Ich will sie in meinem Büro sprechen! (Dr. House) Geändert von cabal (04.03.2008 um 14:53 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hmmm.. welcher Teil der Skyline denn? Gibts einen Hintergrund zu der Anfrage? Format? Ich brauche mehr Details... Ansonten habe ich das hier. Ist aus der A700, könnte von der Auflösung her reichen ;-) 17-35 bei Blende 9. Ist recht scharf.
![]() ![]() Wenn ich die Aufgabenstellung kenne fahre ich auch gerne mal rüber und mach eins! Gruss Sven
![]()
|
|
|