![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Wieder ein Trauerfall im Zoo Nürnberg
Beide Fotos wurden vor 3 Wochen gemacht, und nun die Meldung beide Tiere wurden von einen Unbekanten Getötet.
Einfach Barbarisch ![]() ![]() der Artikel im Spiegel Dazu http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,536677,00.html
Man kann auch mit der besten Kamera scheiß Bilder machen. Geändert von twolf (20.02.2008 um 22:51 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Krasses Posting.
Was müssen das für Menschen sein? Was motiviert sie? Ich kann noch nicht mal eine Spinne töten. BTW: schöne Bilder, aber mit dem Backgroundwissen kann man sie einfach nicht mehr so geniessen. Ed.
![]() |
#3 |
|
In Nürnberg wird doch das Raubtierhaus neu eingerichtet. Da würde ich die, die das getan haben mal Nachts einsperren. (Käfige offen natürlich)
![]() ![]()
Herzlichen Gruß Holger Neuer Status: 2011, Schaffe, schaffe Häusle baue ! ![]() Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen. - Kurt Marti - |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Da kocht mir die Galle hoch, wenn ich so etwas lese. Was sind das bloß für Menschen.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Grauenhaft
War Sonntag zum fotografieren in Nürnberg. Das ist ein wirklich schöner Tiergarten. Und jetzt sowas. Thomas |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
verstorben
|
Die Bilder finde ich richtig schön. Ansonsten bleiben mir die Worte weg. Echt traurig, was Vertreter unserer Spezies immer wieder fertig bringen.
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Dafür ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Da stellt sich mir die Frage wer nun "wild" ist Die sogenannten Wildtiere oder die, die keinerlei Achtung vor dem Leben haben und sich einen Spaß daraus machen zu töten.
![]() ![]() Heute den kleinen Panda und morgen die kleine Pandorra... Ach...btw... die Bilder sind wirklich schön. Vielleicht solltest du sie dem Zoo zur Verfügung stellen.
![]() |
#9 |
|
Manchmal ist es "peinlich" Mensch zu sein............
Kein Tier würde so etwas tun...... Gruß Mark |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Der Zoo in Nürnberg hat ja so seine Problemme mit Leuten die sowas machen, vor 5 Jahren hat da jemand die Eisbären freigelasse, die drei Tiere mußten zum Ende erschossen werden, da sie auf Nakose nicht ansprachen. Hoffentlich erwischen die die Täter.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|