![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Am Morgen, bald ist es wieder soweit...
Bevor ich wieder hinfahre, muss ich ja erstmal die alten Sachen ansehen...
immer noch bearbeitend, und auf der Suche nach Kommentaren ![]() Auch wenn es "nur" ein Sonnenaufgang ist, habe ich mich mal für das Album entschieden... Andreas
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Warum "nur" ?
Es ist ein sehr gelungener Sonnenaufgang, an dem es nichts zu meckern gibt.
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Nur,
weil halt nicht mehr drauf ist ![]() ![]() Man sieht die halt sehr oft (siehe BeHo bsp. gerade auch)... Aber danke für deine Worte!
![]() |
#4 |
|
Was heißt denn "nur" Sonnenaufgang.
Das soll doch erst mal einer nachmachen, sich in aller Herrgottsfrühe aus dem Bett zu quälen, um solche Fotos sein eigen nennen zu können. Ich habe selber schon mitleidige Blicke deswegen geerntet. Mir gefallen Sonnenaufgänge. Vor allem, wenn die passende Wolke ein so schönes Lichtspiel zaubert. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
die Möwe am Himmel und wie die Sonne so viel versprechend hinter der Wolke hervorblitz...... einfach schön!!!
Lieber Gruß, Jeannine |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Danke euch
![]() Nehmt mein "nur" nicht so ernst ![]()
![]() |
#7 |
|
In der Tat "nur" ein Sonnenaufgang
![]() Neee, Scherz bei Seite, mir gefällt das sehr gut. Schöner Bildaufbau, die Tonung ist ebenfalls passend (echt). Der Eyecatcher ist für mich die Möwe. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
verstorben
|
Heee, bei mir ist's ein Sonnenuntergang, kein Sonnenaufgang. Sonnenaufgang kann ja jeder.
![]() Spaß beiseite. Außer Meer, Wolken, Sonne und Möwe ist vielleicht nichts drauf, was aber drauf ist, ist wunderschön abgebildet. Zum Träumen! ![]() Einzig die harten Helligkeitsabstufungen oben stören ein klein wenig. Vielleicht liegt es aber auch nur an meinem Monitor. Viele Grüße, Bernd
![]() |
#9 |
|
Hallo,
ein Sonnenauf- oder Untergang richtig umzusetzten ist gar nicht so einfach. Deshalb komm keiner und sage:" ist ja nur ein Sonnenaufgang". Meiner Meinung nach hast Du das perfekt hinbekommen. Glückwunsch, sehr schön anzusehen. Bildausschnitt und Details wunderbar herausgearbeitet. Gruß Wolfgang
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
![]() Die Sonne geht ja noch nicht unter, der Abstand zum Horizont ist noch zu Groß. Ich glaube eine Minute ein Durchmesser oder so ![]() Deshalb ist er auch noch nicht so richtig Rot ![]() Wobei das Bild schön ist und die Stimmung gut rüberkommt ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|