![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Shooting mit Sven
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
Okay, Boba - das dritte ist jetzt auch nicht schlecht... !! Könnten mir gefallen die Farben der Unterwäsche...!
Bild 2 auch. Gefällt mir durchaus. Was mir besonders gefällt ist dieser etwas unkonventionelle Beschnitt. Gesicht ins rechte Eck und links offen gehalten. Schön. Sieht man nicht oft. Bei den Bildern wo ich es bisher gesehen habe hat es mir durchaus gefallen. Und bei Bild 4 kann man sogar die Sonne sehen, die Zusatzsonne! ![]() Schöne Serie. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Bei Bild eins hats Du den ausgefressenen Himmel durch die Tonung toll abgefangen und stimmig gemacht.
Bild zwei ist super. Die beiden anderen sind nicht so mein Ding, aber in der Form "hip" zur zeit ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo Christian,
das Spiel mit dem Licht im ersten Bild finde ich auch sehr gelungen. Allerdings hast Du Dein Modell schon wieder in den etwas unübersichtlichen Vordergrund gestellt. Mir gefällt das für ein Portrait nicht so gut, da ich es als zu sehr ablenkend betrachte - insbesondere weil diese Umgebung auch nicht zum dargestellten Typ passt. Bei einem Landwirt mag das anders sein. Viele Grüße Stephan
![]()
|
|
|