![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
E-Type für Edwin
Hi Edwin,
viel mehr gibt der Besuch von damals leider nicht mehr her... Aber den hier habe ich noch für dich ![]() Leider viele hässliche Spiegelungen, aber was solls. Andere sind natürlich auch eingeladen ihre Meinung Kund zu tun ![]() Viele Grüße Andreas
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
Andreas,
in PS gibt es ein Werkzeug namentlich der Bereichs-Reparaturpinsel....! Damit lassen sich sehr schön diese Spiegelungen entfernen..! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Ron,
das kenne ich schon, das Werkzeug, benutze ich auch gerne. Aber das war mir hier zuviel Aufriss, vor allem an dem Scheinwerferglas... ![]() ![]() Polfilter kaufen und noch mal hin, vielleicht hilft das? Ansonsten eine grooooooooooße Pappe einstecken und rüberhalten (lassen) ![]()
![]() |
#4 |
Gesperrt
|
Richtig, auch gut das mit der Pappe.
Ja hast Du denn die Freundin für die Pappe immer dabei..? ![]() Jag E-Type - ein wunderbares Auto - nicht zum fahren - aber zum anschauen! Wie überhaupt alle englischen Roadster aus der Zeit.. Triumph, Jaguar, Austin Healey.... lecker lecker wie vom Zuckerbäcker...! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Nicht immer, aber mit Pappe vielleicht mal öfter?
![]() Sie begleitet mich jedenfalls sehr oft, macht ihr auch Spaß ![]() Aber ob sie so eine große Pappe halten kann weiß ich nicht. Noch weniger, ob sie Lust hat, die die ganze Zeit rumzutragen ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|