![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Lightsphere für Blitz
Hallo,
habe heute in einem Workshop dieses Teil kennengelernt und bin begeistert davon - ok, verbraucht viele Akkus oder Batterien aber tolle gleichmäßige Ausleuchtung zb. bei Gruppenfotos. Verwendet jemand von euch diese Ding? http://www.bbjimports.com/productinfo.html lg sissi |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo sissi,
ich hab mir mal die Seite angeschaut. Das Teil sieht schon interessant aus und wenn die Wirkung ist wie beschrieben, könnte man direkt mal drüber nachdenken. Wenn du´s dir zulegen möchtest bin ich auf DEINE Ergebnisse und Vergleiche sehr gespannt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hi Sissi
hast Du EIGENE Beispielbilder auf diesem Workschoppen unter Benutzung des Lightsphere machen können ? WEnn ja, dann lass doch bitte mal was sehen. PETER
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
nein konnte ich nicht aber werd mal sehen ob ich diese Bilder von gestern bekommen kann
lg sissi |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ja, auf der Website sieht's ganz gut aus.
Allerdings: Wenn ich das richtig sehe, ist Gary Fong ein bekannter und teurer Hochzeitsfotograf. Der hat dann überreichlich Material, um mit Sahnebildern für sein Lightsphere zu werben. Die ebenfalls angepriesenen 2 DVD "Getting rich as a photographer" für 100 GBP (= 150 EUR) machen glaube ich nur den Herrn Fong reich. ![]() So ein Angebot macht die Sache, finde ich, etwas unseriös. Klingt nach Abzocke, aber das ist ein anderes Thema
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Tobi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Das Lightsphere soll in der Tat laut vielen Feedbacks eine schönere Ausleuchtung haben als die Stofen´s. Allerdings schrecken mich die 90,00€ für das bisschen Plastik doch sehr ab.
Eine günstigere aber nicht ganz vergleichbare Universallösung ist hier zu finden : http://www.joedembphotography.com/flipit/ Wenn ich mal zuviel Kleingeld haben sollte, bestell ich mir das teuere Plastik ![]() PS:Gary Fong ist in "Rente" gegangen...warum wohl?? ![]()
![]() |
#8 |
|
Wohl auch ein ähnliches Ding: Ein Blitzball. Gibt es z.B. von Hama. Ich besitze so was, aber da ich kaum Blitzfotos mache kann ich nicht viel zu den Ergbnissen sagen.
Ich weiß nicht, ob es das noch neu zu kaufen gibt. Ich glaube der Neupreis lag bei ca. 25 EUR (oder DM?). Ich habe meinen für ca. 15 EUR bei Ebay geschossen. Im Moment ist wieder einer drin. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|