Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bildercafé » Ein paar erste Action-Bilder aus Florida

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.02.2008, 19:17   #1
frame

Ein paar erste Action-Bilder aus Florida

Gestern wieder gelandet hatten wir 8 perfekte Tage, super-Wetter, sehr viel Wildlife und eine ganze Reihe Locations abgeklappert. Zwischendurch Seafood und Steaks, hoffentlich bleibt der Dollar so schwach.

Da ich unterwegs Wallos Bilder gesehen hatte musste ich jetzt gleich mal meine ein bisschen durchgehen - zwei Fischszenen sind mir auch vor die Linse gelaufen:

Der Kormoran hat sich allerdings übernommen, in hartem Kampf wollte er den doch etwas grossen Fisch unter Wasser umdrehen und dann ist er ihm abgehauen und er sah ziemlich enttäuscht aus ... (als der Fisch im Wasser war ist meine Serienbildrate schon zusammengebrochen und ich habe keine zeigbare Situation mehr erwischt...)

Die Situation ergab sich natürlich ganz plötzlich, keine Chance mehr irgendwas einzustellen an der Kamera ...
Und der hier hat das auch beobachtet und sich dann in's Wasser begeben um auf eine Chance für sich zu warten ...

Ein paar Tage später lief uns noch der Reiher hier vor die Linse er hat den Fisch tatsächlich geschafft, ganz elegant stak er dann im Hals (ziemlich gecroppt mit der D5D)

Wir haben natürlich noch hunderte Bilder von Alligatoren und Vögeln und sicher auch bessere/schärfere, aber die hier waren die Action-reichsten

ciao
Frank

Geändert von frame (15.02.2008 um 11:19 Uhr) Grund: Bild ausgetauscht
frame ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln