![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Kung Fu Panda
Hiho,
mal wieder was ganz anderes, wir sind ja hier schließlich im Cafe ![]() Ich hatte neulich im Kino schon ne Vorschau gesehen, bin aber grade noch mal über die Webseite gestolpert. Als großer Fan von Animationsfilmen jeder Art, freue ich mich sehr auf Kung-Fu Panda ![]() http://www.kungfupanda.com/ Vor allem die Trailer in HD (dauert was die runterzuladen ![]() ![]() Viele Grüße Andreas
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Moderator
|
Also wenn das ein vollständiger Kinofilm ist, dann muss ich wohl wieder mal ein kleines Ticket kaufen...
![]() Einfach ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#3 |
|
Die Trailer sind ja schon echt klasse!!!!
Und scheint mehr Aktion drinne zu sein als in den Weichspühlerfilmen wie Findet Clownfish ( ![]() Wann soll der denn in DE anlaufen??? Greets, Ed.
![]() |
#4 |
Gesperrt
|
Jetzt weiß ich endlich wo der Andreas seinen Namen her hat...
Cooler Trailer. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Ha Ron,
du hast es natürlich erfasst... Motion Capturing nennt sich das ![]() Komme grade aus den Studios zurück http://www.kungfupanda.com/download/...ure/sig_po.gif ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
![]() ![]() ![]()
![]() |
#7 |
|
Mir haben bisher auch fast alle Filme von Dreamworks gefallen. Hoffentlich ist es nicht so, daß alle guten Szenen schon im Trailer zu sehen sind.
Grüße Frank
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Dreamworks rocks
![]() Alles was die Jungs anpacken wird irgendwie gut. Da ich aber kein Kinogänger mehr bin, werde ich wohl auf die DVD warten müssen ![]() (Irgendwann - aber auch nur vielleicht irgendwann - bekommen die grossen Studios es hin, das ein Film gleichzeitig im Kino, auf DVD und auf BD anläuft und im Handel erhältlich ist). See ya, Maic.
![]()
|
|
|