![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
12V Autoladegerät für Alpha 700 Akkus
Hallo,
kennt jemand ein brauchbares 12V Autoladegerät für die Alpha 700 Akkus? Gruß neuhier |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Danke!!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Bitte ;
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich hab mir mal einen kleinen Spannungswandler geleistet. Wandelt 12V Gleichstrom auf ca. 220 V (annähernd Sinus-)Wechselstrom.
Der große Vorteil davon ist, daß Du keine zig Ladekabel und sonstige Geräte für den mobilen Einsatz mehr benötigst, sondern das übliche mitgelieferte 220V-Zubehör einfach weiter verwendest ![]() LG, Rainer
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Moderator
|
Zitat:
welchen Wandler hast du dir gekauft?
![]() |
![]() |
#8 |
|
Ich hatte da noch einige Punkte auf meiner Shell-Karte und als es da einen Wandler für ein paar Punkte gab, konnte ich einfach nicht widerstehen. Hab' echt keine Ahnung, von wem das Ding ist, meine mich aber daran zu erinnern, daß es wohl eine kanadische Firma war.
Ich schau morgen mal nach und gebe übermorgen Nacht Bescheid (bin morgen den ganzen Tag offline, da unterwegs). LG, Rainer
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Moderator
|
Zitat:
schreib mal ein PN an einen Mod. Der wird Dir weiterhelfen können.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|