![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Bilder mit den neuen Rahmen!
So,
hab nun mal ein wenig mit den neuen Rahmen Hier in diesem Thread geht Experimentiert. Die Bilder hab ich mal hier in die Galerie gestestellt. Bin auf Eure Meinung gespannt. gruß Frank |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Tja, was soll ich dazu sagen, ich bin nämlich ein Rahmen-Gegner.
Aber aussergewöhnlich sind sie allemal.
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Am besten gefällt mir das Bild Nummer 8
den Nagativstreifen als 3er Rahmen finde ich genial
![]() |
#5 |
|
tja, das ist eine schwere entscheidung. grundsätzlich bin ich eher ein freund des dezenten rahmens, der kaum auffällt. wo es passt, kann es sicher auch mal ein anderer sein. was aus meiner sicht gar nicht geht, ist das erste foto, bei dem der rahmeneffekt voll durch den kopf geht. ganz pfiffig ist der filmstreifen.
ich denke, in massen und überlegt eingesetzt können die rahmen ganz hilfreich sein. viele grüsse aus dem bergischen michael
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Ja stimmt, denn wenn bei jedem Bild ein anderer Rahmen und anderer Effekt usw..............., dann wirkt das so als würde man im Word nen Brief mit lauter unterschiedlichen Schriftarten schreiben. Grundsätzlich bin ich auch der Meinung das hier weniger oft mehr ist, aber speziell mit diesen Bildern wollte ich auch mal zeigen wie die Rahmen wirken.
Aber ich denke für Fotokalender oder einzelne Bilder sind sie ganz hübsch. @digiachim jepp, der filmstreifen-effekt hat mir auch von anfang am meisten zugesagt gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Erleuchter
|
Hallo Frank,
ich mag Rahmen eigent lich nicht, ich verwende sie extrem selten. Die Bilder sind trotzdem gut. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Ich habe auch schon damit gespielt und mir sind sie zu dick .
Ich habe noch mal beschnitten und teilweise eingefärbt. Aber sonst schöne Bilder. Ich mag Rahmen.
![]() |
#9 |
|
ich bin zwar kein Rahmengegner (im Gegenteil
![]()
![]() |
#10 |
|
Hallo,
mir gefällt der Filmstreifen auch am besten, aber leider finde ich den in dem angegebenen Link nicht bei den Rahmen. Wo kann man sowas herbekommen? Gruß, Anke |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|