![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Tiere vs. Photoshop
Hallo zusammen,
um hier mal wieder etwas bessere Stimmung reinzubringen, möchte ich euch eine Seite zeigen, bei der ein paar Mal herzlich gelacht habe. Besonders die Haikatze und der Boxerseelöwe haben es mir angetan: Klick HIER Es ist wirklich unglaublich, was man mit Photoshop alles machen kann. Martin, zeigst Du uns das auch am Samstag ? ![]() Grüße Frank
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - Geändert von Gordonshumway71 (18.02.2008 um 15:53 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
ist in der Tat recht lustig, vor allem der "Katzenhai"
![]() ![]() ![]() Trotz allem finde ich die Bilder gut. Gruß Wolfgang
![]() |
#3 |
|
Ich finde nicht das die, die solche Bilder erstellen sich keine Gedanken beim Fotografieren machen. Man muß schon genau wissen was man damit machen will um solche Ergebnisse zu erzielen.
Es sei denn die Fotos sind geklaut!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
das hab ich früher auch gedacht, dass bekomme ich schon hin mit photoshop.
was soll ich sagen, ich achte heute schon mehr drauf wie und was ich fotografiere. ersten ist es ein imenser zeitaufwand und zweitens muss man auch richtig was drauf haben mit photoshop. gruß markus |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|