![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Beim Test für Vollmondaufnahmen ist mir aufgefallen, dass das mit der Vorauslösung bei mir nicht klappt
![]() Von der D7D kenne ich: Auslösen, man hört den Spiegel hochklappen und der Sucher wird dunkel, nach 2 sec kommt das leisere Geräusch des Verschlusses. An der ![]() Habe ich da irgendeine Einstellung übersehen?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Moderator
|
Zitat:
keine Ahnung... ![]() Hab's eben an der ![]() 2 Sek. Auslösung eingestellt. Kabelauslöser verwendet. Knöppke andrücken = Fokus einstellen... Knöppke durchdrücken: Spiegel klappt hoch und nach 2 Sek. kommt der Verschluss...
LG Manfred ...der nun über 15 Jahre mit einer ![]() So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen......Moderationsmodus in Orange Geändert von DonFredo (20.02.2008 um 21:51 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Mit Fernauslöser meinst du den Kabel, oder? Damit funktionierts auf jeden Fall. Mit der Fernbedienung hab ich mich noch nicht befasst...
Gruß aidualk |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
An der
![]() Hallo, das ist bei mir genauso. Mit Kabelfernauslöser funktioniert die Vorauslösung einwandfrei! Gruß Olaf |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Mit Kabel oder direkt klappt es bei mir auch, aber nicht mit der Fernbedienung.
Darauf zielte die Frage.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Moderator
|
Hey Michael,
den Spruch kennt man ja: Wer lesen kann... ![]() Bei der Fernbedienung geht's definitiv nicht... ![]()
![]() |
#7 |
|
Ja, mit der IR-Fernbedienung fällt die SVA leider aus, warum auch immer!
![]() Steht auch in der Liste der Firmware-Wünsche! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
![]()
hmmm ... ja, das geht mit der Fernbedienung leider nicht ...
![]() hab's nochmal probiert ... ![]()
&ENJOY - life is too hard to be lamouz! Auf dem Offenblende-Trip. ![]() Geändert von the_gyve (22.02.2008 um 10:26 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Aus dem Threadtitel geht die Frage nicht eindeutig hervor, erst der erste Beitrag klärt über die eigentliche Fragestellung auf. Das Problem ist, daß die SVA per Kabel-Fernbedienung klappt, nicht aber mit Hilfe der der A700 beigelegten IR-Fernbedienung. Das ist ein wenig schade...
LG, Rainer
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|