![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
Schöne Serie die Du momentan angehst. Gefällt mir. Auch das andere.
Sind das Farbabrisse oder ist das der Wind. Im rechten Teil.. Sieht etwas merkwürdig aus. Bin mir aber jetzt nicht sicher. Sieht irgendwie gut aus das Bild. So gar nicht zum dabei sein wollen. Ungemütlich. Mach mal weiter so. Kommt bei mir deutlich besser an als Deine Strukturbilder, auf die ich nicht so stehe. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hallo Ron,
danke Dir, die Struktur kam größtenteils wirklich durch den Wind. Ein paar der Steifen die von o.l nach u.re. verlaufen kamen allerdings durchs verkleinern, deshalb habe ich es auch nicht nachgeschärft, was es meiner Meinung nach auch nicht braucht. Gruß Wolfgang PS: Es freut mich dass ich Deinen Nerv getroffen hab, aber man kann es halt nicht immer allen recht machen, das kennst Du ja. ![]()
![]() |
#4 |
Gesperrt
|
Stimmt, nachschärfen würde ich auf keinen Fall. Sonst geht die Stimmung verloren.
Das sieht so sehr stimmig aus. Verkleinern ist ja meist ein Problem.., habe ich auch des öfteren bei meinen Bildern. Was mir übrigens aufgefallen ist, zumindest habe ich den Eindruck, das der Dynamikumfang der A700 mir hier bei solchen Bildern sehr entgegen kommt. Ich tue mich mit der Kamera sehr leicht. ...solltest Du auch mal probieren... ![]() ![]() ![]() Strukturen, Farben, ich nehm die Threads schon wahr von Peter, Dir und den anderen, aber ich halte mich da komplett raus. Ebenso aus dem Wettbewerb. Da kann ich total nichts mit anfangen.. ! Eigenartig...?! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Nur ruhig, kommt noch
![]() Ich finde es nicht unbedingt eigenartig. Ich wollte immer Wildlife fotografieren, hab aber scheinbar kein Glück, wenn ich mir da Justus ansehe ![]() So habe ich meinen Weg zum Abstrakten gefunden, ein Weg von dem ich noch nicht weis, wohin er mich führt. Gerade das macht die Sache für mich interessant. Ich fühle mich als hätte ich gerade mal die Tür zu diesem Thema aufgestoßen. Und es ist gut, dass es Dinge gibt die dem Einen mehr dem weniger gefallen, sonst wäre doch alles nur ein Einheitsbrei. Landschaften fotografiere ich auch sehr gern, eigentlich alles was im Freien stattfindet. Und wenn mal einem ein Bild von mir nicht gefällt und ich aus dem Kommentar dazu lernen kann, dann ist der mir genau so lieb, wie ein positives Feedback. Gruß Wolfgang
Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort aufgrund seiner Erfahrung Flickr Geändert von About Schmidt (13.02.2008 um 14:51 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
ein wunderschönes Bild! Schade sind die von unserem Magier der Dunklen Seite, Lord Rondemort
![]() Schöne Stimmung. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Ja solche Bilder liebe ich. Gefällt mir die Weite. Hier braucht man wirklich nichts nachschärfen, da würde m.E. nur Stimmung verlorengehen.
Bin gern bei solchem Wetter unterwegs. Da ist man oft allein und kann in Ruhe Fotos machen. ![]()
![]()
|
|
|