![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Reise mit Vollmond
Jeden Tag ein bissel Abschalten (vom Lernen) und ein Bild bearbeiten... mein akutelles Motto
![]() Das hier ist heute dabei raus gekommen... neue Version, etwas heller: alte Version: Sagt ihr was? Danke und Gruß Andreas
abgedunkelt.de Geändert von baerlichkeit (12.02.2008 um 21:20 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ja
![]() Dass ses zunächst mal ein schönes Bild ist. Hier im büro kommt es etwas sehr dunkel, so dass es nicht gut zu erkennen ist. Das check ich aber lieber heute abend nochmal. Dunkel muß es sein um so schön zu wirken, aber gut erkennbar ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ha! Ich finde das Bild auch gut, insbesondere auch den Mut mal ein anderes als das übliche 2:3 Format zu wählen. Ein nicht unerheblicher Teil der Bildwirkung kommt sicher über das Format. Dunkel isses halt.
![]()
![]() |
#4 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
![]() Aber ihr habt natürlich recht, es ist dunkel. Das muss in dem Fall allerdings auch so ![]() Es war nachts, der Mond ging auf, und ich wollte kein HDR/DRI-Gefrickel in dem Bild haben. (kann ich mich noch gut daran erinnern). Also musste ich es so knapp belichten, dass der Mond da noch als was anderes als ein heller Fleck auftaucht. (Nein, der ist da nämlich nicht reinkopiert ![]() viele Grüße Andreas
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo Andreas,
das Bild ist gut. Das Breitbildformat als auch die Bildaufteilung und Inhalte gefallen mir gut. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Den Bereich unterhalb den Schiffen ein Tick heller, damit die Lichtspiegelung des Mondes auf dem Wasser etwas besser kommt, dann ist es perfekt. Gefällt mir sehr
![]() Gruß Wolfgang
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
![]() |
#9 |
|
Hallo Andreas,
kommt gut, lass es so ![]() ![]() ![]() Gruß Wolfgang
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Hi Wolfgang...
wenn du wüsstest... ![]() ![]() 1. Hat meine Oma (die wohnt da nämlich ![]() ![]() 2. Habe ich dort am Strand stehend einem blitzenden Kompaktknippser einen Crashkurs in Sachen Mondfotografie gegeben, und ihm erklärt, dass er den Blitz ausmachen sollte und die Kamera auf dem Kopf seines Kindes oder eines Strandkorbes ablegen kann ![]() Es war auf der anderen Seite sogar noch ein Feuerwerk über dem Meer, das sieht auf den Bildern leider nur aus wie Lichtflecken, war leider zu weit weg ![]() Aber ich freue mich, dass es dir gefällt. Danke Grüße Andreas
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|