![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Hamburg-HafenCity - Pano
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
wobei das nur knapp links der Mitte auch ohne Hinweis auffällt.
Ich bin von Panos immer wieder tief beeindruckt, weil ich das noch gar nicht gemacht habe. Es wirkt an der Kaimauer "so ein bischen wellig". muß das so? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Also die kleinen Fehler sind komplett zu vernachlässigen
![]() Das Pano als solches wirkt auf mich ziemlich gelungen. Es macht mir auf jeden Fall Spass, in dem Bild ein wenig zu stöbern und nach Details zu suchen. Gute Idee ![]() See ya, Maic.
![]() |
#4 |
Gesperrt
|
Absolut geil, Sylvia!!
Meine Heimatstadt also Pano - sowas darfst Du gerne öfter machen und hier zeigen!! Bin für sowas immer dankbarer Abnehmer!! ![]() ![]() Sieht übrigens sehr teuer aus dort! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Hm, mag sein. Bei 11 Freihandaufnahmen kann man schon mal ein bisschen abdriften.
Sozialer Wohnungsbau ist das sicher nicht. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
So ganz habe ich die Helligkeitsunterschiede am Himmel nicht in den Griff bekommen.
![]() Machst Du die Aufnahmen für Panos nicht mit manueller Belichtung? Übrigens ein tolles Pano! Gruß, Walter |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
verstorben
|
Da hat sich ja schon einiges getan. Das Panorama gefällt mir und die leichten Helligkeitsübergangsstreifen stören mich nicht. Ich find's gelungen!
![]()
![]()
|
|
|