![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» endet 12.02. - Zauberwald |
Umfrageergebnis anzeigen: Soll das Foto in die Ausstellung? | |||
Ja |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Nein |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Teilnehmer: 61. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
|
endet 12.02. - Zauberwald
![]() Hallo ihr da, ich möcht es auch mal probieren - hier ist eins meiner Lieblingsbilder, meine Freunde mögen es auch... Vorneweg muss ich erklären, dass diese Gummilinse (55-200) von Tamron ![]() Bitte um Kritik, Robert ![]() PS - keine Ahnung- funktioniert das so, mit Url-Kopie von "Meine Bilder"? PPS - nein, so funkts nicht. was muss ich tun?? [EDIT] by ManniC {17.01.2008 17:56}: PPPS - repariert ![]() Geändert von rofeka (17.01.2008 um 18:32 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Leider sehe ich kein Bild
![]()
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
ja eben! ich habs mit reinkopieren der url von "Meine Bilder" versucht. was soll ich tun??
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Servus Robert
Gefällt ![]() Hilfe kommt per PN ![]()
![]() |
![]() |
#5 |
|
![]() Irgendwie hast Du da den falschen Link erwischt. In dem Feld unter dem Bild kannst Du den Button betätigen, dann kopierst Du den Link. Bei manchen Browsern muss man nach dem Button nich Strg+C drücken. Aber sonst ein interesssantes Foto.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#7 |
|
Mir gefällt auch das satte Grün. Das ist angenehm nach allen Schnee- und Herbst- und Nebelbildern.
Der Nebel passt auch prima. Könnte aus Herr der Ringe sein, aber auf jeden Fall freue ich mich auf den Frühling. Grüße Frank p.s. Bestimmt kommt gleich einer und sagt: "Das Bild ist schief." ![]() ![]() ![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
hallo und danke für eure pannenhilfe...
naja schief ist es schon ziemlich - ist ja nicht leicht, in den bergen ein grades bild zu machen ![]() Gruß, Robert |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hallo du da,
gefällt richtig gut! ![]() Der Bildaufbau ist vom Feinsten und die leichten und frischen Farben harmonieren wunderbar miteinander... ![]()
![]() |
#10 |
|
Nun, um 3,25° nach rechts gedreht kommt es tatsächlich besser.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|