![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
zwei neue panoramen
hi!
hier zwei freihandpanoramen: nummer eins normal im querformat aufgenommen: http://www.dafoto.de/pictures/4image...hp?image_id=52 nummer zwei habe ich im hochformat aufgenommen, damit der fernsehturm raupasst. hier kam ich an meine grenzen. ohne stativ ist das einfach nicht möglich. man siehts in der rechten hälfte. besser konnte ich es nicht zusammenfügen http://www.dafoto.de/pictures/4image...hp?image_id=51 mfg Light
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ist Dir doch sauber gelungen, das zusammenfügen. Das zweite Bild gefällt mir dabei besser.
![]() |
#3 |
Erleuchter
|
Ich bin der selben Meinung wie Ditmar,
was mich fuchst, ich kriege es so gut nicht hin. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
tolle bilder,
das 2te gefällt mir auch besser. @sunny hier kann ich dir zustimmen panos sind nix für mich... gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Erleuchter
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
hi!
danke für die antworten! also bei nummer zwei ist die linke hälfte gelungen aber rechts gehts schon sehr steil bergauf :-) aber wie gesagt, das problem hat man nicht, wenn man mit stativ arbeitet. übrigens: ladet euch mal ne testversion von "panorama maker" runter. mit dem ist es spielend einfach, panoramen zu erstellen. kann sogar ich :-) die software schaut zwar ein wenig data-becker like aus, aber funktioniert super und macht die bilder nicht kaputt. mfg Light
![]() |
#7 |
|
Sind dir beide gut gelungen, wenn man bedenkt das sie aus der Hand entstanden sind. Beim zweiten wurde ja schon geschrieben das der Horizont nicht wirklich stimmt, aber das sollte ja mit einem Stativ kein Problem sein.
Was mich noch interessieren würde ist welches Programm du verwendet hast? Basti |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
proggie: "panorama maker"
die oberfläche schaut wirklich aus, wie eine zusatzsoftware von ner aldi cam, aber es funktioniert wirklich einwandfrei. mfg Light
![]() |
#9 |
|
Sind doch nicht schlecht geworden deine beiden Bilder, und wenn man nicht genau hinschaut.... störts keinen mit dem Horizont
![]()
![]() |
#10 |
|
Na, wenn die aus der Hand sind bin ich mal auf Stativ-Panoramen von Dir gespannt!
![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|