![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Rahmen
Hallo,
kann mir jemand Tips geben, wie ich schnell (und preiswert) Rahmen um Bilder machen kann!? PhotoShop habe ich leider nicht zur Verfügung, aber einen ganzen Haufen anderer Programme: FotoPix, IPhoto plus (war beim Scanner dabei), Irfanview, Dimage Viewer, PhotoLine (32). Kann man damit was anfangen? Ich bin in solchen Sachen auch etwas unbedarft, da ich nicht sooo viel per EBV mache (meine Fotos sollen gut aus der Kamera kommen ![]() Gruß, Justus |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Die Vorgehensweise ist bei allen Programmen ähnlich: Die Grundfläche vergrössern und den Platz mit Farbe und/ oder Frab-Verlauffilter füllen. Das ganze bei Bedarf wiederholen. Und einfach anfangen...
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Ich habs jetzt mit einem meiner Programme doch noch hinbekommen
![]() Naja, andererseits kommen ja nicht so viele Bilder unter die Leute. Vielleicht kann ich dann doch immer was zurechtbasteln, was zum Bild passt... Justus |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo Justus,
ich habe dafür im alten Forum mal eine kurze Anleitung gebastelt. Ich suche sie morgen mal und maile sie Dir ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Super Tina, das trifft sich gut! Denn erst durch die Rahmen um deine neuen Fotos bin ich drauf gekommen! Die fand ich besonders schön!
![]() ![]() Danke! Justus |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
@ Tina
Ich hab's erledigt ... ![]() ![]() @ Justus Schau mal in Dein Postfach ... ![]() Gruss Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hallo Peter,
he, ich habe überhaupt nicht mitbekommen, dass ich Dich angestellt hatte ![]() Danke für die Unterstützung !!! Viele Grüße Tina
![]() |
#8 |
|
Guten Morgen Chefin
![]() Gruss Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
auch Guten Morgen !
Könntest Du mir mal bitte nen großen Kaffe machen und dann frische Brötchen holen ? Danke 8) Tina
![]() |
#10 |
|
Hallo Chefin, hallo Angestellter
![]() könnte ich mich per E-Mail auch an der Rahmentechnik mit dranhängen, hätte da großes Interesse. Vielen Dank und schönes Frühstück... buelth@cidus.de Olaf. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|