![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Zweitbody zur A700
Als Zweitbody zur
![]() Ich würde gern wissen, für welchen Body ihr euch entscheidet und warum. Ich sehe jedenfalls die A350 eher für jemanden der einsteigt jedoch die Preishürde der A700 scheut. Dann mal los, ich bin gespannt. Gruß Wolfgang
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
Mein Zweitbody(!) hat noch Zeit.
Objektive sind wichtiger, in meinen Augen! Und die Bild-Qualität die ich dann daraus mache. Darauf werde ich mich dieses Jahr konzentrieren. Ich habe mir ernsthaft vorgenommen meine EBV-Kenntnisse deutlich zu steigern. Da liegt dieses Jahr meine Aufrüstung. Wenn dann die Zeit reif ist spekuliere ich auf die Fullframe Kamera. So sie nicht zu sehr aus dem preislichen Rahmen fällt. Endlich wieder Brennweite wie ich sie von früher kenne. Weitwinkel ist Weitwinkel. Das wird aber vor nächstem Jahr nichts. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Für mich wäre nur die
![]() Wobei eine (demnächst sicher sehr) preisgünstige ![]()
![]() |
#4 |
|
So ich denn irgendwann in den Genuss einer A700 kommen werden, bleibt die A100 einfach da...
![]() Grüße Andreas
![]() |
#5 |
|
![]()
Wenn die
![]() 1. ![]() 2. ![]() 3. ![]() Investiert wird dann lieber weiter in gutes Glas. Gruß Bernd |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich würd mir am ehesten die A100 oder A200 als Zweitbody ankucken.
Weil deutlich grösserer Sucher als die 300er Modelle, mehr Serienbilder pro Sek. Und ein Liveview bei welchem man wegen zu geringer Auflösung des Hilfssensors nicht pixelgenau manuell scharfstellen kann ist für mich witzlos. LG |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Als Zweitbody wäre für mich nur die
![]() ![]()
![]() |
#9 |
|
Ich hatte die A100 zur A700 als 2. Body, habe jetzt auf die A200 umgestellt und bin bis jetzt, trotz keiner Abblendtaste, hell begeistert.
Sie hat ein optional originaler Vertikalhandgriff, identische Bedienung (Fn Taste), nicht wie bei der A100 das linke Einstellrad, das fand ich eh ganz bescheiden. Und mein Hauptgrund, den gleichen Akku. LV brauch ich nicht, der Klappbildschirm ist zwar klever, aber das ist nur etwas das wieder kaputt gehen kann. Also, ich bin bis jetzt (mit einwenig rumspielen) sehr zufrieden. ![]() Gruss Steff
![]() |
#10 |
Gesperrt
|
Also ich hatte ja die A100. Nach meinem Umstieg auf die A700 habe ich die A100 eine knappe WOche vor Erscheinen der A200 für einen wirklich guten Preis verkaufen können. Der Käufer tut mir etwas leid, aber wer konnte wissen das da innerhalb von wenigen Wochen 3 neue Sonys auf den Markt kommen?!
Als Zweitbody würde die A100 sicherlich nicht mehr ins Haus kommen. Ein Zweitbody heißt für mich die gleichen Bequemlichkeiten zu haben wir mit meinem Erstbody. Daher kann es nur eine A700 sein, wenn überhaupt! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|