![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
iPod Nano 4G
Guten Morgen Gemeinde!
Mal wieder eine iPod Frage:- Habe schon in den verschiedensten Foren und Seiten gesucht aber dazu nichts gefunden - vielleicht kann mir hier jemand helfen! Gibt es eine Möglichkei, bei dem oben genannten iPod einen Sleeper einzustellen, sodass das gute Ding sich nach 30 / 60 / 90 / 120 Minuten ausschaltet?? Besten Dank für eure Antworten!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
4G? Welcher ist das? Der aktuelle? Der schaltet sich bei mir irgendwann automatisch aus. Oder meinst du das er sich ausschalten soll trotz Musik die läuft?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Das ist die letzte Version vom Nano!
Soll sich eben wie eine Stereo Anlage mit Sleeper nach einer bestimmten Zeit ausschalten - auch wenn Musik oder Video läuft...
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Aber es gibt auch nirgendswo eine vernünftige Bedienungsanleitung für das Teil oder?? In der Packung war nur so ein Quickstart-Zettelchen drin die aber auch nicht wirklich aussagekräftig war... Werd ansonsten gleich mal zum local Apple Supplier laufen und nachfragen!!
Trotzdem Danke Thomas...
![]() |
#5 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
LOOOOOOOOOOL
Der war nicht schlecht ![]() War eben da und wollt mir das von denen mal verklickern lassen - weder die nette Dame am Counter, noch der zu Hilfe gerufene Mitarbeiter konnte mir weiterhelfen! So viel zum Thema Kompetenz im Fachhandel. Die Antwort kam letztendlich von einer Teilnehmerin am Happy Shooting Forum... Die Funktion existiert, aber wenn das noch nicht mal die Fachverkäufer wissen müssen, ist es ja nicht schlimm wenn ich auch noch mal nachfragen mußte!! ![]()
![]()
|
|
|