![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo,
für diejenigen, welche mit der Alpha 200 liebäugeln... Unter dem Link wurde die Bildqualität der Alpha 200 mit der Alpha 100 verglichen: http://dc.watch.impress.co.jp/cda/re...1/15/7735.html Gruß Aki |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
![]()
Und was steht da sonst noch?
![]() Danke für den Link!
![]() |
#3 |
|
Ich finde das der Autor hier stellenweise ganz schön übertreibt. Was meint Ihr denn zu der Stelle in der es um das Display geht?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
@AkiFazer
@ttouch @joki Ihr könnt das lesen? Kann mir das bitte einer von euch übersetzen? ![]() ![]() @ttouch, an welchem See liegt denn Unterseen? LG Gerry
![]() |
#5 |
|
![]()
Hi Gerry
Das liegt gleich an 2 Seen, zwischen Thuner und Brienzersee. Ist eine nachbargemeinde von Interlaken. Lesen kann ich das übrigens nicht, aber in interlaken gibt es genügen Japaner die das können, sind aber meist nur auf der Durchreise... ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#7 |
|
Das Deckmäntelchen über dem geschmacklich umstrittenen Schriftzug find ich ja fast 'Richtungsweisend'.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
![]()
Also, verstehen kann ich die Sprache nicht wirklich.
Aber zum Glück macht man in Japan auch Bilder... Gruß Aki |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
![]()
Heute besuchte uns wieder einmal ein langjähriger Stammgast.
Er arbeitet in der Fotobranche,aber was genau kann ich nicht sagen. Da wir natürlich auch immer ins Gespräch kommen,versteht sich. ![]() Heute öffnete er sein "Fototäschen" und was drückte er mir so gleich in die Hand? Die neue Sony A-200 ![]() mit Sony 18-250 als Linse drauf. Erster Eindruck: In die Hand genommen,und fühlt sich gut an. Handlich und kompakt. ![]() Die ersten Test`s wie er mir mitteilte,sind ok und Sony hält was sie versprechen. Leider hatten wir nur 8 min Zeit,und ich mußte wieder. Ein nettes kleines Ding,das seine "Freunde" sicher finden wird. ![]() Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|