![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Nur ne Meise
Ich habe heute nochmal den schönen Tag genutzt und bin los zum Fotografieren, diesen kleinen Kameraden hab ich dabei erlegt.
![]() Das Licht im Wald war leider etwas schwach, hat nur zu einer 1/20 sek bei Blende 2.8 und 100iso gereicht das war fürs 300er doch etwas knapp, ging aber gerade noch. Und mault nicht wieder über die Rahmen ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Zitat:
Erst dachte ich an eine Kreuzung Wiedehopf oder Kakadu mit Kohlmeise. ![]() Gruß Wrörgi |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Mir gefällt das Bild.
![]() Ein klein wenig mehr Schärfentiere hätte dem Bild gut getan. Aber bei schlechten Lichtsituationen ist da oft nicht mehr drin. Da muss man mit den Gegebenheiten leben und sich am Motiv erfreuen. Die Haubenmeise fehlt mir noch in meiner Sammlung. Be iuns habe ich biosher noch keine Beobachten können, |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
verstorben
|
Dadurch, dass die Schärfe genau auf dem Kopf liegt, stört mich die geringe Tiefenschärfe überhaupt nicht. Mir gefällt das Bild auch von der Gestaltung und den Farben wunderbar.
![]() Gegen den Rahmen sag ich bestimmt nicht's. Den gleichen verwende ich ja selbst des öfteren.
![]() |
#5 |
|
Schärfentiere??
Genial passend ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Schönes Bild mit störendem Rahmen
![]() Fritzchens Experiment, Rahmen hier flächendeckend salonfähig zu machen ist ein voller Erfolg. In manchen Fällen zu meinem großen bedauern ![]() Darf ich einen büttenpapierweißen, etwas schmaleren Rahmen empfehlen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]() Ok Ok, der Innenrahmen ist hier nicht Hellweiß... ![]() Ach ja, das Bild find ich sehr schön. Zum Rahmen sag ich nix. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
verstorben
|
Zitat:
Robert schreibt ja selbst: ![]()
![]() |
![]() |
#9 |
|
Schönes Bild! Würde noch ein bischen vom Baum wegnehmen. Warum ISO100?
Liebe Grüße gnupublic |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Den Ansitz und den HG finde ich richtig geil!
![]() Die Schärfentiefe ist ein wenig knapp aber man kann eben nicht alles haben... ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|