![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Sahar
Hallo zusammen,
vor einiger Zeit habe ich, um mir bei der Arbeit die Zeit zu vertreiben, Fotos von einer netten jungen Dame an der Garderobe gemacht. Dabei entstanden unter anderem diese Bilder: ![]() ![]() Da ihr diese eher spontan gemachten Bilder sehr gut gefielen, haben wir beschlossen, auch mal gemeinsam ein etwas professionelleres Shooting anzugehen. Heute haben wir uns zum Brainstorming getroffen, was man machen könnte, war wirklich klasse. Wenn wir nur die Hälfte der Ideen in Zukunft umsetzen, werden wir damit schon eine Weile beschäftigt sein. Zum Abschluss gab es dann auf dem Heimweg noch ein spontanes Shooting in der Kölner Einkaufszone. Die vielen bunten Werbelichter boten dabei eine sehr schöne Kulisse. Das Ergebnis zeige ich hier, demnächst gibt es dann hoffentlich mehr und dann auch etwas durchdachter und geplanter. Damit es dann umso besser wird, bitte ich euch, euch nicht nicht mit Kritik bei diesen Bildern zurückzuhalten. Eine Sache nehme ich direkt vorweg, mich stört beim letzten Bild die Haarsträhne rechts vor Auge und Mund, aber da fehlt einfach die Routine um sowas direkt zu sehen, wenn das Model friert und eine Bahn kriegen muss... ![]() ![]() ![]() Geändert von Roland_Deschain (30.01.2008 um 01:58 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|