![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Kunst um Schloß Burg (NNN6)
Hier sind nochmal drei Bilder vom usertreffen,
die ersten beiden dokumentieren eine m.E. nette Verzierung eines alten Brunnens, das Dritte erhebt den Anspruch, die vorhandene Kunst etwas 'anspruchsvoller' in Szene zu setzen. ![]() ![]() ![]() Wie seht Ihr das? Ich würde ich über harte Bildkritik, technische Tipps, EBV-Veränderungen etc. freuen. LG Jan |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Das Erstem (Frosch 2) mag ich, das gefällt mir gut, weil es eine Atmosphäre transportiert, die zu solchen Märchen und Brunnen für mich passt, das ist für mich total gelungen.
Der frontale Frosch ist mir zu "eng", bei den Köpfen stört die "Beschriftung", ich finde aber auch sonst keinen Zugang zu dem Bild. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hallo simply black,
herzlichen dank fürs Kommentieren, Du gibst Dir wirklich viel Mühe mit vielen Bildern hier, das erhöht den Wert der Galerie hier enorm! Der keltternde Frosch gefiel mir von den beiden Fröschen auch besser, der andere Frosch hatte vermutlich zuviel unruhigen Hintergrund über den AUgen, den ich dann weggeschnitten habe, ich kann Deine Kritik zum eingezwängten frosch voll unterschreiben. Mit den Köpfen hatte ich beim Betrachten meine Probleme, abgesehen von den störenden Beschmierungen, wirken die Köpfe irgendwie zufällig zueinander angeordnet, der Sinn des ganzen hat sich nir nicht erschlossen, das scheinst Du meinem Bild angesehen zu haben. Die ruhigen Gesichtszüge und das Material gefielen mir doch, daher habe ich versucht die Köpfe ins Bild zu setzen. Beim vorgestellten Bild gefällt mir der Schärfeverlauf mit dem Blick in in die Weite (die Bilder standen direkt vor einem Geländer / steilen Abhang) und der verwischten Struktur im vorderen Kopf, der den Blick m.E. auf den hinteren Lenkt. Leider habe ich das AUge des hinteren Kopfes angeschnitten. Mit gefällt auch der Farbunterschied zwischen dem eher warmen Stein und dem kühlen Hintergrund. Grüße Jan |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Die Skulptur betaeht aus zwei Sockeln mit je 3 oder 4 Köpfen, die dicht beisammen sind. Ich wollte eine Profil und die Weite dahinter einfangen.
Schade, dass es nicht sow irkt, wie erhofft (nicht nur auf Dich, simply black). Jan |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|