![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Usertreffen im "Großraum" Chemnitz/Zwickau
Hallo
Wer kommt aus dem Westerzgebirge ? Wer hat Interesse das in den Gebiet auch Usertreffen stattfinden? Ich würde u.U. was in den Gebiet organisieren. Allerdings sollte das dann an einen WE oder Samstag stattfinden da ich Schichtarbeiter bin. In Zwickau fällt mir spontan das Horch-Museum ein. Wirklich sehr interessant auch ohne "Knipse". Ich bitte um Vorschläge...... Gruß Uwe |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hallo
Danke das Du Dich gemeldet hast .....zu den jetzigen Zeitpunkt kann ich noch nicht von Terminen reden .Wir sind einfach zu wenige. Ich kenne noch 2 od. 3 andere Chemnitzer von der TU welche in der FC von PantherMedia sind. Außerdem ist Ende Oktober in der Nähe ein riesiges Projekt wo ich im Auftrag einer Redaktion Bilder machen soll.... und ich deshalb da keine Zeit habe. Wir müssen einfach die "Werbetrommel" schlagen und wenn es mehrere Interessenten gibt darüber reden was wir wann und wo machen wollen.Vielleicht kann ich sogar einen Fotografen mit Studio "überreden" das wir langfristig sogar Workshops da machen können. Mal sehen ob sich noch ein paar melden..... Wie gesagt das sind alles Vorschläge von mir ob wir das machen können oder wollen hängt von uns allen ab. Ich habe bisher noch nie einen Stammtisch organisiert und Brauche da garantiert Hilfe. Gruß Uwe |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Chemnitzer gibts ja paar - siehe unser Usertreffen im Oktober.
![]() Wird sicher was machbar sein! Viel Erfolg beim Organisieren! ![]() Vielleicht haste ja mal Zeit und kommst nach Dresden... ![]() Und wenn die Location für Euer Treffen stimmt (=interessant ist), dann sind sicher auch paar Dresdner dabei!
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
ich habe das sogar fest vor - einmal nach DD zu kommen .
Schon allein um ein wenig zu Spionieren ![]() ![]() Ich habe ja keine Erfahrung was man machen kann oder sollte. Auch würde mich das "Usertreffen Sachsen" von der FC PantherMedia interessieren... http://www.panthermedia.net/index.ph...orum_id=133587 interessieren. Nur sind diese Termine für mich nicht geeignet LEIDER muß ich sagen. Mein Arbeitsgeber hat etwas dagegen ![]() ![]() Das ist auch der Grund warum ich die Treffen an einen SA Nachmittag/Abend machen möchte. Gruß Uwe |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Na dann komm mal spionieren...
![]() Gerne auch mal außerhalb von Treffen - wenn Zeit ist, macht sicher einer (oder mehrere) von uns ne kleine Runde mit Dir und beantwortet Fragen zum Thema Usertreffen... ![]()
![]() |
#9 |
|
noch ein Chemnitzer....
Hallo,
bin zwar hier nicht mehr so aktiv im Forum, habe aber zumindest eine A2 ;-) Falls ein Treffen in Chemnitz zustande kommt, wäre ich auch interessiert. Viele Grüße Matthias
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Hallo
... mal das Thema aus der Versenkung holen. So wie sieht es mit einen Treffen in Zwickau an einem WE (ab Mitte Februar)aus? Meinerseits geht es nur an einem WE. Das erste Treffen sollte in einer "Kneipe" stattfinden um dann über mögliche Alternativen oder Fototouren zu plaudern. Ein anderer Vorschlag wäre der Besuch des Horch-Museums und dann anschließend ein Stammtisch. Falls Ihr noch Vorschläge habt immer her damit - ich bin Neu im Organisieren von Stammtischen/Usertreffen. Noch ein Hinweis das Treffen sollte sich auch nicht nur auf Sony-User beziehen. Gruß Uwe |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|