![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
CZ 16-80 abgekündigt?
Hallo, mir ist gerade aufgefallen, dass das CZ 16-80 nicht mehr auf der SONY DE HP zu finden ist. Unter CZ ist nur das 85 1.4 das 135 1.8 und das 24-70 2.8 aufgelistet. bei den Zoomobjektiven ist das 24-70 2.8 das einzige CZ.
Gruß Photomaster |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Chefkoch, verstorben
|
Und wo ist es "abgekündigt", wie dein Threadtitel sagt?
Dass es auf der Sony HP nicht auftaucht, könnte auch ein Versehen sein. Bei Sonystyle ist es weiterhin gelistert. Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Also nicht aktiv "abgekündigt" sondern nur nicht mehr in der Liste zu finden?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Das Thema haben wir doch mittlerweile alle gefühlte zwei Wochen. Das 16-80 taucht auf irgendeiner (ich weiß gar nicht welcher) Seite tatsächlich nicht auf, das tat es aber meines Wissen nach noch nie und hat auch sonst nicht zu bedeuten, keine Panik.
Es ist bei Sony glaube ich bei den Standardzooms statt den CZ Linsen zu finden. EDIT: nö, ist es nicht, dafür sind die neuen Objektive schon eingepflegt. Aber es ist (leider) wie Rainer sagt: auf Sonys HP wimmelt es nur so vor Fehlern. Das mag aktuell auch daran liegen, daß die wegen der vielen Neuheiten ähnlich rotieren wie unser Forum ![]()
Gruß Jens Geändert von Jens N. (31.01.2008 um 21:20 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ich glaube die Sony Seiten sollte man in diesem Zusammenhang nicht allzu ernst nehmen. Die strotzen doch nur so von Fehlern. Peinlich für Sony, aber wahr.
Rainer |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Für Leute die natürlich nicht täglich hier unterwegs sind, ist das aber wirklich blöd und verwirrend... ![]() Vielleicht sollte Manni, das Thema mal pinnen!? ![]()
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Gruß
![]() |
![]() |
#8 |
|
Moin!
Das 16-80CZ war auf der Sony.de-Website meines Wissens noch nie aufgeführt worden, nur im Shop steht es seit Anfang an drin! Bin mal so frei und ändere den Titel (füge "?" hinzu), da ich beim lesen desselben schon an eine offizielle Abkündigung dachte! ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|