![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
ManniC - 21.000 Beiträge und keiner hat's gemerkt?
Hallo Manni,
nachdem Du als erster hier im Forum mit diesem Beitrag den 21.000er Gipfel überschritten hast: Glückwunsch zur Nr. 1 aller hier anwesenden Poster, Schubser, Räusperer und was es sonst noch so gibt. ![]() Bei Dir einfach zu schreiben "Weiter so" ist sicher nicht angebracht, denn manch einer hier hat von Deiner vielen Schubserei sicher schon Rückenschmerzen. ![]() Aber natürlich kommt von mir, wie schon so oft hier im Forum, ein dickes Dankeschön für Deinen Einsatz und die geleistete Arbeit im Hintergrund (und auch im Untergrund des Forums ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
Servus Manni,
nachdem es doch Jürgen aufgefallen ist schließe ich mich mal an. Du bist uneinholbar, zunächst jedenfalls. Peter schickt sich ja an in Deine Richtung! Also weiter so fleißig - MANNIC!! ![]() Bis zum nächsten Thread, im Februar?? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hatte der Manni vor kurzem nicht noch 20.000???
Da kann man mal sehen was bei der ganzen "Schubbserei" zusammen kommt ![]() ![]() Herzlichen Glückwunsch zum 21. Kilo !!!! Greets, Ed.
![]() |
#4 |
|
Dem Manni kann man ja bald wöchentlich zum neuen Tausender gratulieren, aber das tu ich natürlich gerne!
Deshalb: Manni, herzlichen Glückwunsch zum nächsten Tausender und Dank für die Arbeit im und ums Forum! ![]() Bis hoffentlich bald mal wieder,
![]() |
#5 |
|
Wow Respekt Manni!
Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite, mach bitte so weiter wie bisher und bleib uns noch lange erhalten! Gruß Alex |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ach Manni, du Unermüdlicher
![]() Vielen Dank für Deine Arbeit hier. Schön, daß Du da bist ![]() Alles weitere wurde schon gesagt, und dem ist nichts hinzuzufügen.
![]() |
#7 |
Chefkoch, verstorben
|
Hallo Manni,
wie machst du das nur? Ich müsste 100 Jahre alt werden ![]() Herzlichen Glückwunsch zu den 21.000. Und pass immer schön auf, dass du dir beim Schubsen nicht den Mausarm auskugelst oder die Treppe in den Forumskeller hinunterfällst. Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
verstorben
|
Danke für Deinen Einsatz Manni!
![]()
![]() |
#9 |
|
Ich sage auch mal Glückwunsch und mache weiter so. Auch danke sagt für die Arbeit hier im Forum.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]()
|
|
|